RPG Status: TAGESZEIT: Morgen, 08:41 Uhr JAHRESZEIT: Frühsommer TEMPERATUR: 17°C TAG/STUNDE: Dienstag/ 2. Mythologie Gesucht: Mitglieder natürlich :D Nicht einschüchtern lassen: Es ist immer Platz für Newbies :D

RE: Die Rebellion

in Privis 20.10.2013 22:00
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Du hättest zumindest keine Schnittwunden.., flüsterte er. Doch dann schüttelte er den Kopf und schmiegte sich wie ein Kätzchen in ihre Hände. Aber.. vielleicht wäre es dann noch schlimmer..., murmelte er schießlich und zog sie vrsichtig heran, um sie zu küssen.

Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

in Privis 20.10.2013 22:02
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie nickte nur leicht und ließ sich näher ziehen, die schmerzen nicht beachtend. daann erwiederte sie den kuss sanft und strich sacht über seine wange.

nach oben springen

in Privis 20.10.2013 22:09

Tiru bettete den Kopf auf ihrem und schwieg. Er war nachdenklich, wie es weitergehen würde. Man würde sie nun beide suchen, aber im Wald kannten sie sich vermutlich beide zu wenig aus, um zu überleben... aber wohin sollten sie gehen?

Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

Realität:
Welten:
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

in Privis 20.10.2013 22:11

Maddie schloss erschöpft ihre Augen. Als was arbeiten deine Eltern eigentlich? wollte Maddie nach einer weile wissen. es war völlig aus der luft gerissen, aber sie wollte sich etwas ablenken.

nach oben springen

in Privis 20.10.2013 22:15

Die Frage kam ein wenig plötzlich und so dauerte es einen Moment, bis er antworten konnte. Meine Mum arbeitet als Altenpflegerin und mein Dad als Chef in einer Firma für Maschinentechnik.., antwortete er schließlich. Die Firma war allerdings nicht sehr bekannt..

Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

Realität:
Welten:
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

in Privis 20.10.2013 22:17

Maddie lächelte aufseine Antwort. Das war wenigstens..normal. Und das mochte sie. Wo wohnen deine Eltern? führte sie dann die fragen weiter, schließlich.. wohnte tiru ja allein.

nach oben springen

in Privis 20.10.2013 22:21

Sie wohnen in einer anderen Stadt. Als ich auszog wollte ich selbstständig sein, das hätte aber nicht funktioniert, wenn sie meine Nachbarn gewesen wären, erklärte er ihr. Sanft strich er ihr durchs Haar, das dürfte etwas sein, was ihr im Moment nicht wehtun dürfte.

Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

Realität:
Welten:
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

in Privis 20.10.2013 22:23

Maddie nickte leicht nach dem er geendet hatte und schmiegte sich etwas an seine hand. Sie hätte eine idee wohin sie gehen könnten, aber... sie wussste nicht ob sie dorthin wollte.

nach oben springen

in Privis 20.10.2013 22:31

Tiru lächelte ein wenig, auch, wenn er sich noch immer die Schuld gab. Aber si hatte recht, es würde ihr dort nicht besser gehen. Aber.. er würde sich davon ablenken müssen - ihretwillen.

Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

Realität:
Welten:
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

in Privis 20.10.2013 22:35

Maddie fuhr sanft mit einer Hand über seinen Oberkörper, so als wäre sie gerade nicht durchein fenster gespruingen und mit einem verletzten bein durch die stadt gerannt. aber es interessierte sie im moment auch nicht.
Jede Nacht lieg ich noch wach,
denk an dichund frage mich:
wie kann es sein?
wie kann es dich geben?
wo engel doch im himmel leben...

murmelte sie dann leise und küsste ihn sanft.

nach oben springen

in Privis 20.10.2013 22:42

Wie erstarrt lauschte er ihren Worten, doch dann lächelte er. Du bist so süß.., murmelte er, beinahe schon ergriffen. Zärtlich erwiederte er den Kuss.

Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

Realität:
Welten:
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

in Privis 20.10.2013 22:44

ich sage nur die wahrheit sagteMaddie leise und lächelte. Sie schmiegte sich noch etwas näher an Tiru und legte dann ihren Kopf auf seinen Oberkörper ab.

nach oben springen

in Privis 20.10.2013 22:48

du bist der größere Engel, flüsterte er und sog tief ihren Duft ein. Beinahe hätte er diesen nie wieder in der Nase haben dürfen!

Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

Realität:
Welten:
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

in Privis 20.10.2013 22:49

Maddie schüttelte ganz leicht den kopf. nein... murmelte sie dann leise. Sie schmiegte sich noch etwas näher an ihn und blieb dann einfach so dasitzen.

nach oben springen

in Privis 20.10.2013 22:52

Doch.., flüsterte er sanft. Dann legte er seinen Arm näher um sie und schloss die Augen.

Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

Realität:
Welten:
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cYvTdWqNiX
Forum Statistiken
Das Forum hat 181 Themen und 9891 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen