RPG Status: TAGESZEIT: Morgen, 08:41 Uhr JAHRESZEIT: Frühsommer TEMPERATUR: 17°C TAG/STUNDE: Dienstag/ 2. Mythologie Gesucht: Mitglieder natürlich :D Nicht einschüchtern lassen: Es ist immer Platz für Newbies :D

#451

RE: Die Rebellion

in Privis 20.10.2013 21:02
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie sah einfach nur zu den anderen Männern. Sie spürte wie Tiru sie streifte und hätte fast gelächelt, fast. Dann lauschte sie seinen schritten bevor sie weiter entfernt waren. Sie selbst atmete noch ein paar mal tief ein und aus und bereitete sich auf das vor was jetzt käme. Dann ging sie zwei schirtte auf die männer zu, drehte aprupt um und rannte tiru hinterher, sie hörte von hitnen lautes gefluche. Es wäre viel einfacher geweesn wenn sie mitgegangen wäre... aber sie hatte es tiru versprochen. Als sie bei tiru angekommen war packte sie ihn am arm und bewegte ihn so mitzurennen.


nach oben springen

#452

RE: Die Rebellion

in Privis 20.10.2013 21:09
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru hörte ihre schnellen Schritte hinter sich und sobald sie neben ihm war rannte er los, nahm ihre Hand und half ihr, durchzuhalten. Wir schaffen das!, munterte er sie auf,. lief weiter und weiter. Wir müssen unbedingt in ein Krankenhaus!, meinte er.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#453

RE: Die Rebellion

in Privis 20.10.2013 21:12
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie schüttelte energich den Kopf. was sie tat war dumm, aber sie tat es dennoch. Sie zog Tiru mit sich richtung Wald. Dort angekommen rannte sie weiter und blieb dann erst stehen als sie an der stelle ankamen wo sie schon mehrals zusammen waren, und sie selbst auch mit ihrer Mutter. Sie sah an sich hinab. Ich brauch unbedingt neue klamotten... meinte sie dann. Ihre Verletzungen mal außer acht gelassen stimmte es. Dann aber ging sie einfach zum erst besten baum und ließ sich dort hinab auf den boden gleiten.


nach oben springen

#454

RE: Die Rebellion

in Privis 20.10.2013 21:23
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru ließ sie, im Krankenhaus wären sie ja wohl zu wenig zu auffällig und irgendwie war er beinahe froh. Aber er würde sie nicht verarzten können!
Je weiter sie liefen desto langsamer wurde Tiru - dabei war Maddie sogar verletzt!
Er eilte schwer atmend zu ihr und betrachtete sie. Maddie, zeig mir, wie ich dir helfen kann...


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#455

RE: Die Rebellion

in Privis 20.10.2013 21:29
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie dachte kurz darüber nach. Dann sah sie an sich hinab und verzog kurz das gesicht. Es war besser als sie es nicht gesehen hatte. Vielleicht kannst du an meinen fuß irgendeinen stützverband machen? fragte sie dann und sah mit schief gelegtem kopf zu ihm. Die schnittwunden ließ sie vorerst außer acht.


nach oben springen

#456

RE: Die Rebellion

in Privis 20.10.2013 21:32
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Ich... werde es versuchen, meinte er langsam. Er zog sein Oberteil aus und zerriss es, um einen Verband daraus zu machen. Hilfst du mir? Ich.. hab sowas noch nie gemacht. Sag mir, wie ich es tun muss.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#457

RE: Die Rebellion

in Privis 20.10.2013 21:37
von Naelia • 2.016 Beiträge

eigentlich war es nicht der richtige moment. Dennoch fiel Maddies Blick zuerst auf Tirus Oberkörper und blieb daran haften. Seine stimme risss sie dann wieder in die gegenwart. Mh? achso ja klar. Also du musst zuerst etwas stabiles haben... ein stock oder so reicht schon und danach musst du den verband dann einfach so darum wickeln, dass ich den fuß nicht mehr richtig bewegen kann, das er einfach steif ist und heilen kann... auch wenn ich laufe.


nach oben springen

#458

RE: Die Rebellion

in Privis 20.10.2013 21:40
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru nickte, sah sich um und entdeckte schon bald einen Stock. Dann machte er nach Maddies Anweisungen einen Stützverband, wobei er vorher noch ein paar Glasscherben aus ihrem Fuß sammelte.
Er hatte bemerkt, wie sie beim Anblick seines Oberkörpers.. abgelenkt gewesen war, doch das zählte vorerst nicht.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#459

RE: Die Rebellion

in Privis 20.10.2013 21:42
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie biss einfach die Zähne zusammen, es schmerzte höllisch! und sie wollte erst gar nicht wissen wie es aussah... Viel lieber betrachtete sie dann doch Tirus Oberkörper, am liebsten hätte sie darüber gestrichen. Doch sie beherrschte sich geradeso.


nach oben springen

#460

RE: Die Rebellion

in Privis 20.10.2013 21:48
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Es war anstrengend, denn Tiru kannte sich damit nicht aus und eigentlich wollte er Maddie nicht zu sehr wehtun. Doch es ging nicht anders, sonst würde es nicht halten.
Schließlich hatte er es geschafft und er gab ihr einen vorsichtigen Kuss. Mach so etwas nie- nie- niewieder.., flüsterte er und nahm sie ganz vorsichtig in die Arme.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

zuletzt bearbeitet 20.10.2013 21:50 | nach oben springen

#461

RE: Die Rebellion

in Privis 20.10.2013 21:51
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie zuckte kurz zusammen als er sie in die Arme nahm. Warte... murmelte sie kurz, setzte sich richtig auf und holte eine glasscherbe zwischen bauch und hüfte hervor, hielt sich dann die wunde. Dann schmiegte sie sich in seine arme. Sie nickte nur stumm.


nach oben springen

#462

RE: Die Rebellion

in Privis 20.10.2013 21:52
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru betrachtete die Glasscherbe und die Wunde und schluckte. Wegen ihm - alles wegen ihm! Er hätte sie gehen lassen sollen, als sie es gewollt hatte! Mit diesem Gedanken ließ er den Kopf hängen, obwohl er eigentlich froh war, dass sie bei ihm war.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#463

RE: Die Rebellion

in Privis 20.10.2013 21:55
von Naelia • 2.016 Beiträge

hey... flüsterte sie sanft als er den Kopf hängen ließ. Maddie legte ihre Hand- die die noch nicht mit blut verschmiert war- an seine wange und küsste ihn dann sanft.


nach oben springen

#464

RE: Die Rebellion

in Privis 20.10.2013 21:56
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Aber ich bin Schuld, dass es dir so schlecht geht!, meinte er und ließ den Kopf weiter hängen. Wenn ich nicht so stur gewesen wäre und dich gehen lassen hätte... würde es dir besser gehen.., meinte er.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#465

RE: Die Rebellion

in Privis 20.10.2013 21:58
von Naelia • 2.016 Beiträge

denkst du wirklich mir würde es bei james besser gehen? oder in einem Umerziehungscenter? oder bei meinem Vater? oder in den äußßeren Provinzen? flüsterte sie leise. Sie legte ihre andere Hand nun an seine andere Wange und hob seinen Kopf etwas an damit er sie ansah.


nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cYvTdWqNiX
Forum Statistiken
Das Forum hat 181 Themen und 9891 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Ophelia

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen