RPG Status: TAGESZEIT: Morgen, 08:41 Uhr JAHRESZEIT: Frühsommer TEMPERATUR: 17°C TAG/STUNDE: Dienstag/ 2. Mythologie Gesucht: Mitglieder natürlich :D Nicht einschüchtern lassen: Es ist immer Platz für Newbies :D

#46

RE: Die Rebellion

in Privis 21.08.2013 20:44
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Es erschreckte ihn ein wenig, dass sie zusammenzuckte. Prüfend sah er sie an, doch dann lächelte er und legte den Kopf auf ihrem ab.
Sie roch gut!
Dies fiel ihm nun auf. Er seufzte leise, als er daran dachte, dass sie vermutlich langsam zurück sollten. Aber.. eigentlich wollte er den Moment nicht zerstören, darum schwieg er noch einige Minuten.
Wann... musst du zu Hause sein?, fragte er sie leise und hob den Kopf an, um sie wieder anseh'n zu können. In seinen Augen stand das Bedauern, dass er nun doch gefragt hatte...


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#47

RE: Die Rebellion

in Privis 21.08.2013 20:54
von Naelia • 2.016 Beiträge

Als er seinen Kopf auf den von Maddie ablegte beugte sie sich wieder etwas näher zu ihm. Sie genoss diesen Moment wirklich.
Doch dann kam seine Frage, sie sah das Bedauern in seinen Augen. In ihren war außer dem Bedauern gehen zu müssen auch noch Angst.
Sie sah kurz zum Himmel, es musste schon später Nachmittag sein!
Und ihre Fahrt dauerte einige Zeit.
Maddie senkte den Blick und sah ihn bei ihrer Antwort nicht an. bald... flüsterte sie nur.
Dann sah sie wieder in seine Augen um seine Reaktion zu sehen.
Die Angst stand ihr immer noch in den Augen, ihr Vater würde schon zu hause sein und genauer wissen wollen wo sie gewesen war. Und das mit der Wanze würde auch noch mal Ärger geben.


nach oben springen

#48

RE: Die Rebellion

in Privis 21.08.2013 20:59
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Die Angst in ihren Augen irritierte ihn. Aber er kannte sie noch nicht so lange, vielleicht war es auch etwas anderes. Er war sich nicht sicher.
Dann sollten wir langsam zurückgehen.., murmelte er leise und blickte ein wenig traurig drein. Dein Papa.. arbeitet mit Computern, richtig? - wenn es... deswegen zu gefährlich ist, komm einfach mal zu mir. Montag Dienstag und Freitag bin ich immer zu Hause.., bot er an und gab ihr die Adresse. Er wusste nicht, wie sehr ihr Vater das... störte, dass sie sich über den PC mit anderen verabredete.
Jedoch war er sich ziemlich sicher, dass er es kontrollierte - oder jemand anderes, und es ihm irgendwann steckte. Ich würde mich freuen, dich wiederzusehen, meinte er.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#49

RE: Die Rebellion

in Privis 21.08.2013 21:03
von Naelia • 2.016 Beiträge

Danke und...Ich mich auch sagte sie nachdem er geendet hatte und steckte sich die Adresse sicher weg, so dass sie nicht verloren ging und ihr Vater sie nicht sehen würde.
Dann lächelte sie ihm zu, doch das Lächeln reichte ncht bis in ihre Augen. Die Angst saß immernoch in ihr fest und sie wäre am liebsten gar nicht gegagen, aber das ging ja schlecht.

(welcher tag ist heut eigentlich dort?^^)


zuletzt bearbeitet 21.08.2013 21:04 | nach oben springen

#50

RE: Die Rebellion

in Privis 21.08.2013 21:07
von Jamiel • 1.448 Beiträge

(Montag :D)

Er lächelte sie aufmunternd an. Er war sich sicher, dass sie es schaffen würde.
Wenn sonst irgendetwas ist.. komm einfach trotzdem. Ich weiß dann nur nicht, ab wann ich wieder daheim bin, da ich meistens Abends bis in die Morgenstunden arbeiten muss - je nachdem, wie lange die Gäste dableiben.., meinte er. Die Angst in ihren Augen irritierte ihn noch immer, doch er konnte nicht nachfragen - oder?
Aber er gab ihr die Möglichkeit, dieser Angst zu entfliehen... wenn sie wollte.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#51

RE: Die Rebellion

in Privis 21.08.2013 21:12
von Naelia • 2.016 Beiträge

(ah ok ;D)

Maddie lächelte ihn dankbar an.
Aber ich glaube ich muss jetzt wirklich los... sagte sie dann mit einem seufzten.
Jedoch machte sie nicht die Anstalten sich in irgenteiner Weise zu rühren.
Erst sah sie noch einmal zu der Stelle wo sie früher mit ihrer Mutter war und schloss die Augen.
Bitte... hilf mir. bat sie in Gedanken und öffnete ihre Augen dann wieder.
Danach ging sie schon ein Stück in die Richtung, drehte sich nur noch um und wartete auf Tiru.


nach oben springen

#52

RE: Die Rebellion

in Privis 21.08.2013 21:19
von Jamiel • 1.448 Beiträge

(^^)

Ich begleite dich noch ein Stück, meinte er und lächelte ein wenig. Allerdings bewegte sie sich noch nicht, schien irgendwie... Abschied zu nehmen. Ob von diesem Ort oder nur der Situation wusste er nicht so recht. Dann ließ sie ihn los und ging ein Stück. Auch er blickte noch kurz auf die Stelle, dann folgte er ihr und ging dann neben ihr her wieder zurück zur Kreuzung. Sie war, soweit er sich erinnerte, aus der selben Richtung gekommen wie er, also würde er sie noch ein Stück länger begleiten können.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#53

RE: Die Rebellion

in Privis 21.08.2013 21:26
von Naelia • 2.016 Beiträge

Kurz nach der Kreuzung stülpte sie sich die Kapuze wieder über. Die ganze Zeit über kaute sie nervös auf ihrer Unterlippe und sah sich genau um.
Natürlich war wieder niemand draußen unterwegs und den Spion hatte sie ja schön mit dem Zug weggeschickt.
Und doch könnte sie hier irgendjemand sehen und sie würde noch mehr Ärger bekommen, ja vielleicht gar nicht mehr ohne aufsicht gelassen werde.


nach oben springen

#54

RE: Die Rebellion

in Privis 21.08.2013 21:29
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Als sie sich die Kapuze wüber den Kopf stülpte blieb er stehen und zog sie kurz zu sich. Ohne Kapuze bist du viel schöner..., flüsterte er. Dann trat er selbst einen Schritt zurück, erschrocken und verunsichert von sich selbst.
So nervös.. wie du bist.. ist es wohl besser... wenn.. wir getrennt weitergehen.., meinte er ein wenig stotternd. Zum Glück waren sie noch nicht wieder in der Stadt!


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#55

RE: Die Rebellion

in Privis 21.08.2013 21:32
von Naelia • 2.016 Beiträge

Als er sie zu sich zog war sie wie erstarrt. Ihre Wangen färbten sich leicht rosa und sie sah auf den Boden.
Sie bedauerte es aber trotzdem als er wieder zurücktrat.
Und sie bedauerte auch ihr Verhalten, bei ihren Worten jedoch sah sie ihm genau in die Augen.
Nein... bitte begleite mich noch ein bisschen...
Ihre Wangen waren immernoch leicht rosa.


nach oben springen

#56

RE: Die Rebellion

in Privis 21.08.2013 21:37
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Unsicher sah er sie an. Sie bekam.. rosa Wangen, was er total süß fand. Außerdem schien sie ihm die Worte nicht übel zu nehmen. Gerne.. wenn du das möchtest, lächelte er sie an, noch immer ein wenig unsicher. Doch er begleitete sie gern und lief langsam weiter, drehte sich dann zu ihr um, um zu sehen, ob sie ebenfalls kam.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#57

RE: Die Rebellion

in Privis 21.08.2013 21:43
von Naelia • 2.016 Beiträge

Natürlich wollte sie, dass er mitkam... selbst wenn sie erkannt wird und ihr Vater es dann erfahren würde.
Als er dann weiter lief und sich nochmal z ihr umdrehte lächelte sie ihm zu und lief dann wieder neben ihm her.
Sie sah sich nicht mehr nervös um, allein wegen Tiru.
Als sie wieder in der Stadt waren konnte sie die neugierigen Blicke au den Fenstern der Häuser geradezu spüren.
Sie zog sich die Kapuze noch etwas tiefer ins Gesicht, damit die Möglichkeit erkannt zu werden möglichst gering war.


nach oben springen

#58

RE: Die Rebellion

in Privis 21.08.2013 21:48
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru lächelte ihr zu, als sie ihn anlächelte, und bemerkte, dass sie nun entspannter war. Das.. freute ihn irgendwie, denn es hieß, dass ihre Angst abgenommen hatte. Zumindest ein wenig.
Er wusste nicht recht, weshalb sie sich versteckte. Aber.. so unsicher, wie er sie zuerst erlebt hatte, wollte sie den Rummel nicht. Den Rummel um die Tochter eines Vaters, der sie zu Geschäftsangelegenheiten mitnahm und viel EInfluss hatte.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#59

RE: Die Rebellion

in Privis 21.08.2013 21:57
von Naelia • 2.016 Beiträge

Ihr Handy vibrierte in ihrer Hosentasche und sie fuhr erschrocken zusammen.
zögernd nahm sie es aus ihrer Hosentasche und laß die Nachricht, sie war von ihrem Vater,
>>Komm nach Hause, sofort!!!<<
Sie schluckte leicht und sah dann entschuldigend zu Tiru.
"Ich muss die nächste Bahn noch schaffen und dazu muss ich rennen... entschuldige. Wir sehen uns wieder."
Dann umarmte sie ihn aus einen Impuls heraus, trat von ihm weg und rannte los in Richtung der Bahn.
Ihre Schritte waren schnell und fast lautlos.

(ich kann grad nicht anders schreiben als mit den Zeichen, der Lapi wieder :/)


nach oben springen

#60

RE: Die Rebellion

in Privis 21.08.2013 22:00
von Jamiel • 1.448 Beiträge

(Kein Problem)
Etwas perplex erwiederte er die Umarmung, hielt sie einen Moment länger, als sie ihn gedrückt hatte. Doch dann ließ er sie los, auch, wenn er ihre Eile nicht wirklich verstand. Aber sie musste einen Grund haben.
Okay.. wir sehen uns! Komm einfach vorbei!, rief er ihr nach. Dann war sie verschwunden, ihre leisen Füße trugen sie schnell davon.
Seufzend sah er ihr nach, dann ging er langsam zu sich nach Hause.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cYvTdWqNiX
Forum Statistiken
Das Forum hat 181 Themen und 9891 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen