RPG Status: TAGESZEIT: Morgen, 08:41 Uhr JAHRESZEIT: Frühsommer TEMPERATUR: 17°C TAG/STUNDE: Dienstag/ 2. Mythologie Gesucht: Mitglieder natürlich :D Nicht einschüchtern lassen: Es ist immer Platz für Newbies :D

#421

RE: Die Rebellion

in Privis 20.10.2013 17:08
von Naelia • 2.016 Beiträge

maddie erwiederte den Kuss und streichelte ihn sonst weiter. Sie wurde etwas gegen den Rand der Küchentheke gedrückt, aber das störte sie nicht wirklich- sie bekam es auch nur am rande mit.


nach oben springen

#422

RE: Die Rebellion

in Privis 20.10.2013 17:13
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Er küsste sie, wobei er immer verlangender wurde - was er gar nicht bemerkte. Dass sie ihn überall streichelte, ohne die Enge in seiner Hose zu beachten, machte es auch nicht unbedingt besser. Andererseits konnte er es auch verstehen..,


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#423

RE: Die Rebellion

in Privis 20.10.2013 17:16
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie küsste ihn etwas leidenschaftlicher, wobei sie dadurch, dass er verlangender wurde nur sicherer wurde. Sie hatte die Enge in seiner Hose natürlich bemerkt, war aber unsicher wie sie darauf reagieren sollte..


nach oben springen

#424

RE: Die Rebellion

in Privis 20.10.2013 17:24
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Er merkte, dass ein wenig ihrer Unsicherheit verschwand.
Er küsste sie weiter, liebkoste sie. Zärtlich strich er ihr über den Rücken. Er... wollte sie, doch er war sich nicht sicher, ob sie es auch wollte.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#425

RE: Die Rebellion

in Privis 20.10.2013 17:26
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie schauderte erneut bei der Berührung. Sie küsste ihn etwas sicherer und leidenschaftlicher. Sie war dennoch ein klein wenig nervös, wenn sie auch nicht wirklich wusste wieso.


nach oben springen

#426

RE: Die Rebellion

in Privis 20.10.2013 17:39
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru drängte sich noch ein wenig mehr an sie, wodurch sie noch enger standen - schließlich konnte Maddie nicht zurück, da die Theke im Weg war. Zärtlich wanderte seine Hand weiter hinab, bis sie schließlich kurz vor Ende des Rückens liegen blieb und Maddie einfach nur festhielt.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#427

RE: Die Rebellion

in Privis 20.10.2013 17:42
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie wurde dadurch auch etwas mehr an die Theke gedrückt, doch es machte ihr noch immer nichts aus. Bei der zärtlichen Berührung erschauderte sie wieder wohlig. Ihre Hände wanderen seine Seiten und seinen Rücken entlang, die eine grub sich dann wieder in seine Haare..


nach oben springen

#428

RE: Die Rebellion

in Privis 20.10.2013 17:48
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru seufzte wohlig, es war schön, sie so nah bei sich zu haben. Er küsste sie weiter, schließlich legte er seine Stirn an ihre und sah sie einfach nur an.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#429

RE: Die Rebellion

in Privis 20.10.2013 17:50
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddies tiefgründige,dunkle Augen blickten tief in die vonTiru und verloren sich in ihnen. sie hatte noch immer alle schlechten gedanken beiseite geschoben und genoss einfach nur den moment.


nach oben springen

#430

RE: Die Rebellion

in Privis 20.10.2013 17:53
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Lächelnd streichelte er sie, sah ihr tief in die Augen und genoss den Moment, den sie beide gerade erlebten.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#431

RE: Die Rebellion

in Privis 20.10.2013 17:57
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie lächelte leicht und genoss die Streicheleinheiten von ihm. Sie war immernoch in seinen Augen versunken und bekam so nicht viel mehr mit.
Doch plötzlich wurde sie von einem Klopfen an der Tür aus ihren Gedanken gerissen. Erschrocken schrak sie aus ihrer Trance und stieß dabei hart gegen sie Küchentheke, zischte kurz und fluchte leise. Dann wandte sie ihre Aufmerksamkeit auf die Tür.
"Hier spricht die Polizei! Machen sie sofort die Tür auf oder wir brechen ein!" Mit großen augen sah Maddie zu Tiru, etwas ängstlich.

(ich bin so mies, ich zerstöre den moment^^)


nach oben springen

#432

RE: Die Rebellion

in Privis 20.10.2013 18:08
von Jamiel • 1.448 Beiträge

(Hihi xDD)

Tiru zuckte zusammen, löste sich von Maddie und fluchte ebenfalls. Wir hätten gestern verschwinden sollen!, flüsterte er, dann küsste er sie noch einmal innig. Ich gehe zur Tür. Du kannst ja versuchen, zu fliehen. Du bist schnell und hier musst du nur aus dem Fenster klettern. Lauf in den Wald, ich werde dich finden!, versprach er ihr. Wieder drückte er ihr einen Kuss auf. Er hörte, wie sich die Polizisten an der Tür zu schaffen machten.
Ich komme schon!!, rief er und 'beeilte' sich, zur Tür zu kommen. Er sah sich nicht nach Maddie um, doch er war sich nicht sicher, ob sie tat, was er sagte... oder ob sie ihm zur Tür folgte. Doch jetzt musste er sie erstmal öffnen, ehe die Polizei die Tür zerlegte.
Als er an der Tür ankam öffnete er sie, sofort griffen die Polizisten nach seinen Armen.
Zum Glück hatte sich das Problem in seiner Hose gelegt!


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#433

RE: Die Rebellion

in Privis 20.10.2013 18:14
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie sah zu ihm und erwiederte den Kuss ebenso innig. Dann nickte sie nur leicht. Doch als er zur Tür ging ging sie zuerst einmal ins Bad. Dort zog sie sich wieder richtig an- sie hatte ja nur das T-Shirt von Tiru angehabt. Vorher hatte sie sich noch eine Hose von ihm aus dem Schrank gezerrt. Danach blieb sie etwas unschlüssig im bad stehen. Sie könnte immernoch aus dem Schlafzimmerfenster fliehen, aber sie wollte Tiru nicht alleine lassen. also ging sie erst einmal an die Tür und lauschte dort etwas.
Hinter den beiden Polizisten schritten noch Paul und sein Vater ein. Sie sahen sich musternd um. "wo ist sie?" fragte der vater dann. Maddies Vater war nicht mit dabei, es wäre ja eh nur zeitverschwendung.


nach oben springen

#434

RE: Die Rebellion

in Privis 20.10.2013 18:24
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Etwas unsaft wurden seine Arme auf den Rücken verdreht und mit Handschellen zusammengebunden. Sie war bei mir, aber sie ist gegangen. Ich weiß nicht, wohin, antwortete er und hoffte inständig, dass sie wirklich gegangen war. Er hatte Glück, die Polizisten kannten ih nnicht und so erkannten sie auch nicht, dass er nicht die (ganze) Wahrheit sprach.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#435

RE: Die Rebellion

in Privis 20.10.2013 18:51
von Naelia • 2.016 Beiträge

(verdammt, ich ba das privi grad übel übersehen O.O tut mir leid!)

Maddie wollte am liebsten sofort nach draußen stürmen, doch sie wuste das das dumm wäre.
James (mir ist eingefallen das er james hieß^^) ging etwas in dem raum umher und sah sich um, dann sah er zu seinem Vater. "durchsuch die Räume!" meinte dieser ud james nickte, ging dann als erstes in die Küche. Sein Vater ging aber Richtung badezimmer. Maddie wurde etwas unruhig. Sie sah sich im Raum um, fand aber nichts wo sie sich verstecken könnte. Dennoch stellte sie sich einfach mal hinter die Tür und blieb ganz still, selbst ihr atem war nicht zu hören,


nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cYvTdWqNiX
Forum Statistiken
Das Forum hat 181 Themen und 9891 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen