RPG Status: TAGESZEIT: Morgen, 08:41 Uhr JAHRESZEIT: Frühsommer TEMPERATUR: 17°C TAG/STUNDE: Dienstag/ 2. Mythologie Gesucht: Mitglieder natürlich :D Nicht einschüchtern lassen: Es ist immer Platz für Newbies :D

#391

RE: Die Rebellion

in Privis 20.10.2013 14:18
von Naelia • 2.016 Beiträge

Noch immer schwirrten Zweifel und Fragen in Maddie, aber diese schob sie im Moment einfach mal beiseite und genoss den Moment. Sie wusste wie es war allein zu sein, dennoch würde sie es dieses mal vermutlich nicht überstehen...


nach oben springen

#392

RE: Die Rebellion

in Privis 20.10.2013 14:26
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru schloss die Augen, legte seine Stirn an ihre und genoss den Moment. Er wollte sie nicht mehr verlieren! Plötzlich hob er den Kopf. Versprich mir, dass du bei mir bleibst! - Dass ich bei dir bleiben darf, egal, wo du hingehst!, bat er schließlich. Intensiv sah er sie an.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#393

RE: Die Rebellion

in Privis 20.10.2013 14:29
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie hatte ihre Augen ebenfalls geschlossen und öffnete sie erst wieder als er den Kopf hob. Sie kaute etwas unsicher und nervös auf ihrer Lippe, zögerte mit der Antwort. Natürlich wollte sie bei ihm bleiben, natürlich durfte er bei ihr bleiben... aber konnten die beiden auch zusammen bleiben? Wenn ja dann mussten sie definitiv woanders hin.
Schließlich seufzte Maddie leise, sie hoffte sie habe Tiru mit ihrem Zögern nicht verletzt- und nickte dann leicht. Ich verspreche es murmelte sie dann.


nach oben springen

#394

RE: Die Rebellion

in Privis 20.10.2013 14:36
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Es irritierte ihn, dass sie für ihre Antwort so lange brauchte.. aber er drängte sie nicht. Erleichtert stieß er die Luft aus, als sie ihr Versprechen gab. Doch noch immer lag sein Blick so intensiv auf ihr, als wolle er prüfen, dass sie die Wahrheit sagte. Doch dann schloss er die Augen und küsste sie.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#395

RE: Die Rebellion

in Privis 20.10.2013 14:38
von Naelia • 2.016 Beiträge

madie senkte den Blick etwas bei seinem intesiven Blick und starrte auf den Boden. Dennoch erwiederte sie den Kuss dann, zog ihn noch näher und fuhr mit ihren Händen sanft über seinen Oberkörper.


nach oben springen

#396

RE: Die Rebellion

in Privis 20.10.2013 14:44
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru küsste sie, seine Hände glitten tiefer, bis sie an ihrem Po ankamen. Zart massierte er sie und grinste leicht, doch dann küsste er sie wieder. Ihre Hände.. waren so sanft!


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#397

RE: Die Rebellion

in Privis 20.10.2013 14:46
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie schauderte wohlig und seufzte leise. Sie stockte kurz doch küsste ihn dann weiter sanft. Ihre Hände fuhren derweil wieder über die Konturen seiner Muskeln und strich sanft darüber, fast schon vorsichtig.


nach oben springen

#398

RE: Die Rebellion

in Privis 20.10.2013 14:53
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru machte zart weiter, ihr schaudern zeigte ihm, dass es in Ordnung war - dass es gut war. Er drängte sich ein wenig an ihre Hände, wollte mehr.. doch er wagte nicht, es auszusprechen. Sie kannten sich zu kurz und es war so viel passiert..,,


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#399

RE: Die Rebellion

in Privis 20.10.2013 14:58
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie schauderte erneut. Ihre Hände machten etwas sicherer weiter, strichen bedächtig über seinen Oberkörper, dann an den Seiten entlang um schließlich wieder über den Oberkörper zu streicheln.


nach oben springen

#400

RE: Die Rebellion

in Privis 20.10.2013 15:01
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Auch Tiru schauderte nun, als sie an seinen Seiten entlang fuhr. Dort war er normalerweise ziemlich kitzelig, doch die zarten Berührungen waren eher erregend wie kitzelnd.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#401

RE: Die Rebellion

in Privis 20.10.2013 15:04
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie fuhr erneut über seine Seiten und dann wieder über seinen Oberkörper, wiederholte dies dann auch. Dabei schmiegte sie ihren Körper noch nöher an Tirus.


nach oben springen

#402

RE: Die Rebellion

in Privis 20.10.2013 15:10
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru spürte, wie sich etwas in seiner Hose regte. Die Nähe, die Maddie suchte, machte es unmöglich, diesen Vorgang zu verstecken und so fügte er sich, zog sie näher zu sich und küsste sie. Zart und doch... verlangend, doch er konnte dieses verlangende nicht unterdrücken..


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#403

RE: Die Rebellion

in Privis 20.10.2013 15:15
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie spürte eine Beule in tirus Hose und zuckte kaum merklich überrascht zusammen. doch sie küsste ihn weiterhin. Erneut schauderte sie wohlig.


nach oben springen

#404

RE: Die Rebellion

in Privis 20.10.2013 15:16
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru spürte, dass sie zusammenzuckte. Sofort lockerte er seine Umarmung, damit sie zurückweichen konnte. Doch sie küsste ihn weiter, und wieder schauderte sie.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#405

RE: Die Rebellion

in Privis 20.10.2013 15:20
von Naelia • 2.016 Beiträge

Als Tiru seinen griff lockerte schmiegte Maddie sich nur noch näher an ihn, wenn auch etwas unsicherer und nervöser wie zuvor. Doch sonst tat siedassekbe wie zuvor auch schon.


nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cYvTdWqNiX
Forum Statistiken
Das Forum hat 181 Themen und 9891 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Ophelia

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen