RPG Status: TAGESZEIT: Morgen, 08:41 Uhr JAHRESZEIT: Frühsommer TEMPERATUR: 17°C TAG/STUNDE: Dienstag/ 2. Mythologie Gesucht: Mitglieder natürlich :D Nicht einschüchtern lassen: Es ist immer Platz für Newbies :D

#361

RE: Die Rebellion

in Privis 11.10.2013 23:53
von Naelia • 2.016 Beiträge

Tiru... murmelte sie leise, konnte aber nichts dagegen setzen, es stimmte was er sagte. Es gibt auch noch andere Möglickeiten... murmelte sie dann. Aber sonst müssten wir uns verstecken ode rauf der Flucht sein... ich will dir das nicht antun!


nach oben springen

#362

RE: Die Rebellion

in Privis 11.10.2013 23:59
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Und ich werde dich nciht zurückgehen lassen!, brauste er auf, beruhigte aber seine Stimme sofort wieder und drehte sie zu sich, damit sie ihn ansehen musste. Bitte. Lieber bin ich mit dir auf der Flucht als ohne dich, dafür aber mit dem Wissen, dass dein wundervoller Körper jemand anderem gehört. Das jemand anderes, der ihn nicht zu schätzen weiß, ihn liebkost. Schon allein die Vorstellung...
Er brach ab, er konnte nicht mehr sagen, seine Stimme brach. Er schluckte, um sich wieder unter Kontrolle zu bringen.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#363

RE: Die Rebellion

in Privis 12.10.2013 00:03
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie sah ihn traurig an. Ihr wäre es anders auch lieber, aber sie wollte nicht das er wegen ihrfliehen musste! Ihre Stimme würde brchen wenn sie jetzt etwas sagen würde, also blieb sie lieber ruhig. Sie legte eine zittrige Hand an seine wange, zog sie aber wieder zurück und drehte ihren Kopf weg, sah traurig auf die Decke. Ihr graute es auch bei der Vorstellung... aber würde ihr Vater sie trotz allem trotzdem npch mit ihm verheiraten? womöglich schon... sie konnte sich einige wege vorstellen die ihr vater für sie eingesehen hatte.


nach oben springen

#364

RE: Die Rebellion

in Privis 12.10.2013 00:05
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Bitte Maddie... ich kann die Vorstellung nicht ertragen! Dass du.. Kinder von jemandem bekommst, der dich nicht liebt... blaue Flecken hast, wie jetzt noch einige schwache vorhanden sind..., er hielt kurz inne, ich würde daran kaputt gehen, verstehst du?
Er versuchte, ihren Blick auf sich zu lenken, doch wie es schien, wollte sie ihn nicht ansehen,,,


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#365

RE: Die Rebellion

in Privis 12.10.2013 00:11
von Naelia • 2.016 Beiträge

Ich doch auch nicht! brach es irgendwann ängstlich au ihr heraus. Ich hab furchtbare angst! Sie sah nun plötzlich wieder zu Tiru, tränen standen in ihren Augen. Aber ich will dir das nicht antun!


nach oben springen

#366

RE: Die Rebellion

in Privis 12.10.2013 00:15
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru fühlte sich.. schlecht, als er ihren ängstlichen Blick sah. Ohne Worte zog er sie zu sich heran, barg ihren Kopf an seiner Brust. Sch...., machte er, Wo auch immer du hingehst, ich werde mitgehen, um dich zu beschützen. Sonst gehen wir beide kaputt..., murmelte er und drückte sie an sich, barg sein eigenes Gesicht an ihrem Kopf.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#367

RE: Die Rebellion

in Privis 12.10.2013 00:17
von Naelia • 2.016 Beiträge

maddie schmiegte sich an ihn und kuschelte ihren Kopf noch mehr an seine Brust, lauschte seinem Herzschlag und entspannte sich langsam etwas. Und was machen wir dann? flüsterte sie leise.


nach oben springen

#368

RE: Die Rebellion

in Privis 12.10.2013 00:20
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru dachte eine Weile über ihre Frage nach, schließlich meinte er: Wir bauen uns ein neues Leben auf, ohne deinen Dad
Er hob den Kopf wieder ein wenig und lächelte sie aufmunternd an, wobei er selbst ziemlich unsicher war.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#369

RE: Die Rebellion

in Privis 12.10.2013 00:24
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie sah ihn an, mehr hilflos als irgendetwas anderes. Wie stellst du dir das vor? fragte sie leise nach.


nach oben springen

#370

RE: Die Rebellion

in Privis 12.10.2013 00:27
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru zuckte mit den Achseln. Darüber machen wir uns Gedanken, wenn es soweit ist, erklärte er und küsste sie sanft.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#371

RE: Die Rebellion

in Privis 12.10.2013 00:28
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddienickte leicht und erwiederte den Kuss liebevoll. Ließ dann aber dennoch die Schultern und den Kopf etwas hängen,sie war sichimmernoch nicth sicher...


zuletzt bearbeitet 12.10.2013 00:29 | nach oben springen

#372

RE: Die Rebellion

in Privis 12.10.2013 14:17
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Seufzend drückte Tiru sie an sich, dann schlug er die Decke zurück. Wiedereinmal wanderte sein Blick über ihren Körper, doch er lenkte den Blick gen Tür. Komm, machen wir Frühstück, forderte er sie auf und erhob sich, um in die Küche zu gehen.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#373

RE: Die Rebellion

in Privis 12.10.2013 14:20
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie ließ hire Beine aus dem Bett ragen und fuhr sich dann einmal durch die Haare. Kannst du mir vorher noch ein T-Shirt von dir zum überziehen geben? ich glaub nicht, dass du dich sonst konzentrieren kannst.. fragte sie dann und legte ihern Kopfleicht schief.


nach oben springen

#374

RE: Die Rebellion

in Privis 12.10.2013 14:35
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Klar, meinte er und drehte um, kurz bevor er aus der Tür treten wollte. Er öffnete den Schrank, schnappte das Oberste und warf es ihr zu. Er lächelte sie aufmunternd an, dann ging er in die Küche und begann, den Tisch zu decken.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#375

RE: Die Rebellion

in Privis 12.10.2013 14:37
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie fing es auf und zog es sich dann einfach über. Es ging ihr bis zur Mitte der Oberschenkel so groß war es. Dann stand sie auf und lief ebenfalls aus der Tür und in die Küche, dort ging sie leise zu Tir und sah über seine Schulter was er gerade tat.


nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cYvTdWqNiX
Forum Statistiken
Das Forum hat 181 Themen und 9891 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen