RPG Status: TAGESZEIT: Morgen, 08:41 Uhr JAHRESZEIT: Frühsommer TEMPERATUR: 17°C TAG/STUNDE: Dienstag/ 2. Mythologie Gesucht: Mitglieder natürlich :D Nicht einschüchtern lassen: Es ist immer Platz für Newbies :D

RE: Die Rebellion

in Privis 11.10.2013 22:27
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Genießend legte Tiru seine Hand auf ihre Seite, spürte die nackte Haut unter seinen Fingern. Zart strich er mit dem Daumen darüber und sah sie an, um seine Mundwinkel spielte ein Lächeln,

Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

in Privis 11.10.2013 22:30
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie genoss die Berührung und lächelte leicht.So würde sie gerne immer aufwachen, es war so schön friedlich und ruhig.. so schön.

nach oben springen

in Privis 11.10.2013 22:34

Tiru stützte sich langsam hoch, beugte sich mit dem Oberkörper über sie und küsste sie, zärtlich. Noch immer war er ein wenig verschlafen, doch er musste sie einfach küssen.

Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

Realität:
Welten:
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

in Privis 11.10.2013 22:38

Maddie erwiederte den Kuss sanft und fuhr mit ihrer Hand wieder leicht über seinen Oberkörper.

nach oben springen

in Privis 11.10.2013 22:45

Tiru schauderte leicht unter ihrer Berührung und lächelte darüber leicht. Dennoch küsste er sie weiter, während er seine Hand auf ihren Bauch legte. Zart klopfte er darauf, grinste sie frech an, und küsste sie wieder.

Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

Realität:
Welten:
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

in Privis 11.10.2013 22:48

Maddie musste leicht kichern dabei, erwiederte den Kuss aber sofort wieder. Ihre Hand fuhr erneut die Konturen von Tirus Muskeln nach.

nach oben springen

in Privis 11.10.2013 23:15

Er küsste wieder ihre Nasenspitze, lehnte seine Stirn an ihre, sah ihr in die Augen und verharrte so. Er genoss die Zeit, die sie so miteinaner verbringen konnten.

Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

Realität:
Welten:
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

in Privis 11.10.2013 23:18

maddie seufzte leise und blickte ihm tief in die Augen. Sie musste mit ihm sprechn, wollte aber die gemeinsame friedliche zeit mit ihm genießen.

nach oben springen

in Privis 11.10.2013 23:20

Tiru schwieg, sah sie einfach nur an, und ließ die Zeit in aller Ruhe verstreichen...

Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

Realität:
Welten:
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

in Privis 11.10.2013 23:23

Maddie wollte die Ruhe nicht stören, weshalb sie vorerst schwieg. Doch dann brach sie den Blickkontakt und setzte sich etwas auf. i-Ich... wir müssen noch einiges besprechen.... murmelte sie leise und mied seinen Blick.

nach oben springen

in Privis 11.10.2013 23:29

Seufzend nickte Tiru, ein wenig... überrascht, dass sie das einfach so abbrach. Aber... sie hatte recht. Also setzte er sich ebenfalls auf, sein Blick schweifte über ihren Körper, dann schnappte er den Rand der Decke und zog ihn ihr so hoch, dass sie bedeckt war. Sonst.. kann ich mich nicht konzentrieren, murmelte er und wurde rot.

Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

Realität:
Welten:
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

in Privis 11.10.2013 23:34

Maddie sah an sich hinab und zog die Decke etwas höher, nickte dann. Also... Ich denke eswäre besser wenn ich einen Deal mit meinem Vater eingehe... ich... höre mir an wo er mich hinschickt und werde freiwillig zusgen, mit der bedingung das sie dich in ruhe lassen... sprach sie leise und mied seinen Blick weiter. Mein Vater würde mich nicht in Ruhe lasssen, egal was er zu dir gesagt hatte..

nach oben springen

in Privis 11.10.2013 23:38

Tiru hörte aufmerksam zu, doch während sie sprach verfinsterte sich sein Gesichtsausdruck. Nein, meinte er langsam und schüttelte den Kopf. Ich werde dich nicht gehen lassen. Ich möchte nicht, dass er dich wieder schlägt. Lieber soll er mir das Leben schwer machen.

Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

Realität:
Welten:
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

in Privis 11.10.2013 23:43

Maddie hatte ihr gesicht weiterhin von ihm abgewandt und mide seinen Blick. es wäre aber klüger.... sonst schickt mein vater bestimmt die Polizei hier her. Du wirst festgenommen wegen entführung einer minderjährigen oder so- mein ater hat da seine kontakte. und ich werde dennnoch wieder zurückgehen. Bei mir gibt es dann verschiedene Möglichkeiten...

nach oben springen

in Privis 11.10.2013 23:48

Das brachte Tiru zum Nachdenken, doch er wollte sie nicht verlieren. Aber..., murmelte er, er.. wird dich wieder schlagen. Und wenn er es nicht tut wird es dein.. Verlobter, er spie das Wort förmlich aus, tun. Das kann und werde ich nicht zulassen!

Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!

Realität:
Welten:
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cYvTdWqNiX
Forum Statistiken
Das Forum hat 181 Themen und 9891 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Ophelia

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen