RPG Status: TAGESZEIT: Morgen, 08:41 Uhr JAHRESZEIT: Frühsommer TEMPERATUR: 17°C TAG/STUNDE: Dienstag/ 2. Mythologie Gesucht: Mitglieder natürlich :D Nicht einschüchtern lassen: Es ist immer Platz für Newbies :D

#31

RE: Die Rebellion

in Privis 21.08.2013 19:25
von Naelia • 2.016 Beiträge

nicht wirklich... sagte sie, in ihren Augen konnte man Bedauern sehen. Sie lauschte den Geräuschen um ihnen herum.
Es war wirklich wunderschön hier, hier spürte Maddie auch etwas Freiheit. Etwas das sie sonst nie bekam.
Sie war nicht mehr ganz so nervös wie am Anfang, aber sie war es dennoch. Trotzdem lächelte sie sanft und ruhig als sie so den Geräuschen und Tirus Stimme lauschte.


nach oben springen

#32

RE: Die Rebellion

in Privis 21.08.2013 19:30
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Mhh.., machte er langsam. Wenn sie ihren Vater begleiten musste war natürlich keine Zeit, um raus zu gehen. Aber er sah das Bedauern in ihren Augen. Vielleicht.. solltest du öfters hier her gehen?, schlug er vor, wenn du willst.. könnten wir und in Zukunft einmal in der Woche treffen?
Er wollte sie wieder sehen. Aber.. er wusste nicht, wann, wo.. und wie. Ein wöchentliches Treffen wäre die beste Möglichkeit. Aber.. ob sie das hinbekommen würden?


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#33

RE: Die Rebellion

in Privis 21.08.2013 19:36
von Naelia • 2.016 Beiträge

das wäre schön... sagte sie lächelnd und sah sich im Wald um. Sie war hier schon einmal an genau dieser Stelle.
Das war als sie noch sehr jung war mit ihrer Mutter. Sie hatte Maddie damals etwas gezeigt.
Maddie blieb stehen und betrachtete die Umgebung noch einmal.


nach oben springen

#34

RE: Die Rebellion

in Privis 21.08.2013 19:42
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Wann hast du denn Zeit?, fragte er nach. Neugierig sah er sie an. Darum bekam er auch mit, das sie stehen blieb. Er blieb ebenfalls stehen und folgte ihrem Blick.
Er wartete ab, ob sie ihm sagte, was sie hatte - was sie sah. Denn er sah es nicht.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#35

RE: Die Rebellion

in Privis 21.08.2013 19:49
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie war in ihrer Vergangenheit, damals konnte sie noch lachen. Sie sah sich als kleines Kind mit ihrer Mutter. Sie war immer dafür gewesen, das ganze abzuschaffen und die Natur einfach in Ruhe zu lassen. Maddie lächelte traurig bei der Erinnerung.
Tirus frage holte sie dann wieder in die Gegenwart zurück.
Ähm... ich weiß nicht... sagte sie erst und zuckte dann mit den Schultern. Eigentlich ja fast die ganze Zeit über... weil ich leider eingesperrt bin... hing sie in Gedanken an ihren Satz.


nach oben springen

#36

RE: Die Rebellion

in Privis 21.08.2013 19:55
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Was ist da?, fragte er leise. Er sah, dass sie traurig war und vermutete, dass es mit dem, was sie sah, zusammenhing. Er wollte, dass sie lächelte - glücklich war!
Ihre Antwort freute ihn, allerdings hörte er ein unausgesprochenes 'Aber'. Für ihn schien es außerdem, als würde sie durch seine Frage noch trauriger werden.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#37

RE: Die Rebellion

in Privis 21.08.2013 20:02
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie sah zu ihm, sie brauchte jemanden, schon all die Jahre lang. Dieser Wald, genau diese Stelle erinnerte sie an den Tod ihrer Mutter, sie starb kurz nachdem sie das letzte Mal hier waren.
Tränen standen in ihren Augen, doch sie hielt sie zurück. Sie drehte sich weg von Tiru, damit er die Tränen in ihren Augen nicht bemerkte und sah stattdessen zu einem der Bäume.
Eine Antwort auf seine Frage konnte sie ihm nicht geben, sie wollte.. doch sie brachte es im Moment nicht fertig zu sprechen.


nach oben springen

#38

RE: Die Rebellion

in Privis 21.08.2013 20:04
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Hey..., murmelte er beruhigend, als er sah, wie ihre Augen feucht wurden. Dann drehte sie sich weg. Unsicher streckte er die Arme nach ihr aus, zögerte.. trat dann näher zu ihr und nahm sie unsicher in die Arme, gab Schutz und Geborgenheit - zumindest hoffte er, dass sie diese Dinge empfing.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#39

RE: Die Rebellion

in Privis 21.08.2013 20:12
von Naelia • 2.016 Beiträge

Als er seine Arme nach ihr ausstreckte zuckte sie instinktiv zusammen und zog den Kopf ein.
Doch dann tat er etwas, was sie nicht erwartet hätte, er umarmte sie. Es tat gut, nach so langer Zeit wieder jemanden zu haben, der für einen da ist... so empfand es Maddie zumindest in diesem Moment.
Ihre Hände krallten sich halt suchend an sein weißes Shirt. Ihr Kopf lag auf seiner Schulter, die Augen hatte sie geschlossen.


nach oben springen

#40

RE: Die Rebellion

in Privis 21.08.2013 20:15
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Sch..., machte er beruhigend, strich beruhigend mit einer Hand über ihren Rücken. In diesem Moment hielt er einfach nur ein trauriges Mädchen in seinen Armen, ohne Nebengedanken. Er hatte ihre erste Reaktion gespürt, doch nun hielt sie sich an ihm fest - also wollte sie wohl im Moment nicht, dass er sie losließ. Also tat er es auch nicht.
Aber.. er wusste nicht, was er beruhigendes sagen sollte, da er nicht wusste, um was es ging. Also schwieg er...


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#41

RE: Die Rebellion

in Privis 21.08.2013 20:20
von Naelia • 2.016 Beiträge

Tiru beruhigte sie etwas, allein durch seine bloße Anwesenheit. Doch sie dachte, dass sie ihm eine Erklärung schuldig sei.
Deshalb flüsterte sie dann auch an seiner Schulter, sie musste immer wieder stoppen, weil ihre Stimme versagte oder sie einfach keine Worte fand. Meine... Mutter, sie war... früher oft hier... mit mir. Sie......... starb.... als ich... fünf war....
mehr brachte sie dann doch nicht fertig zu sagen.


nach oben springen

#42

RE: Die Rebellion

in Privis 21.08.2013 20:24
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Ganz ruhig..., murmelte er, als sie doch die Stimme hob und immer wieder stoppte. Ich bin mir sicher, dass sie immer bei dir ist...
Daran glaubte er ganz fest. Dass Leute, die man liebte - die einen geliebt hatten - bei ihnen blieben, über sie wachten. Sie wacht bestimmt über dir, murmelte er an ihrem Ohr. Du bist nie alleine...
Es tat ihm Leid zu sehen, dass es ihr noch immer so weh tat. Aber.. vermutlich hatte sie es nie richtig verarbeiten können. Er konnte sich nicht erinnern, einmal öffentlich etwas über eine Frau Freeman zu hören oder zu sehen...
Wenn du an diesem Ort bist ist sie mit Sicherheit bei dir. Sie liebt diesen Ort sicher ebenso wie du..


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#43

RE: Die Rebellion

in Privis 21.08.2013 20:29
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie lächelte leicht, als sie das von Tiru hörte.
Manchmal hatte sie wirklich schon geglaubt sie sei bei ihr und würde ihr Kraft geben weiter zu machen und nicht einfach aufzugeben.
Als dieser Vorfall damals mit 13 war, dachte sie sogar ihre Mutter würde stolz auf sie herunterblicken.
Und in diesem Moment, als er sagte sie wäre jetzt bei ihr, fegte ein Wind wie eine Bestätigung durch die Blätter der Bäume.
Danke flüsterte sie dann leise und entfernte sich etwas von Tiru, nicht wirklich viel aber so viel dass sie ihn ansehen konnte.


nach oben springen

#44

RE: Die Rebellion

in Privis 21.08.2013 20:33
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru lächelte sie aufmunternd an. Gerngescheh'n.., murmelte er. Als sie sich ein wenig von ihm entfernte lockerte er seine Umarmung, sodass sie seine Arme leicht abschütteln konnte.
Irgendwie wirkte sie nun.. zufriedener, auch, wenn sie noch immer traurig war.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#45

RE: Die Rebellion

in Privis 21.08.2013 20:37
von Naelia • 2.016 Beiträge

Sie dachte nicht daran, sich aus der Umarmung zu lösen. Jahre lang hatte sie sich in ihrem Zimmer verkrochen und nun... sie fühlte sich gut in seiner Nähe. war konnte Maddie das nicht genau beschreiben, aber es war schön zu wissen, das jemand für einen da war.
Doch als er seine Arme etwas lockerte streifte er über eine ihrer Verletzungen, die ihr Vater ihr erst vor kurzer Zeit zugefügt hatte, und sie zuckte zusammen.
Doch Tiru war für sie da, er könnte sie zwar nicht vor ihrem Vater beschützen, aber er war für sie da und deshalb war sie ihm unendlich dankbar.


nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cYvTdWqNiX
Forum Statistiken
Das Forum hat 181 Themen und 9891 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Ophelia

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen