RPG Status: TAGESZEIT: Morgen, 08:41 Uhr JAHRESZEIT: Frühsommer TEMPERATUR: 17°C TAG/STUNDE: Dienstag/ 2. Mythologie Gesucht: Mitglieder natürlich :D Nicht einschüchtern lassen: Es ist immer Platz für Newbies :D

#256

RE: Die Rebellion

in Privis 21.09.2013 13:49
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Was ist in dem Kästchen, dass du gesucht hast?, fragte Tiru schließlich nach und blickte sie wieder an. Schließlich hatte sie es ihm zuvor nicht verraten wollen.
Was soll ich tun?, fragte er sich in Gedanken, ihr Vater meinte, es sei ihm egal, was mit ihr passiert... und in mir sträubt sich alles, sie zurückzubringen. Gleichzeitig.. bräuchte ich Zeit, um nachzudenken...


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#257

RE: Die Rebellion

in Privis 21.09.2013 13:52
von Naelia • 2.016 Beiträge

ein kleines Buch, das meiner Mutter gehörte... und das ich weitergeführt habe... sagte sie leise.
Sie sah kurz zu ihrer Jacke, sie war noch immer völlig durchnässt, aber das Kästchen darunter war trocken und unversehrt.
Mitlerweile hatte sie aufgehört zu weinen und blickte nur noch traurig drein, die Fragen wollte ihr einfach nicht aus dem Kopf gehen!
Und noch immer zittetre sie leicht


nach oben springen

#258

RE: Die Rebellion

in Privis 21.09.2013 13:58
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Darf ich mir das zu Hause ansehen?, fragte er. Er hatte seinen Entschluss gefasst - zu allererst würde er sie mit zu sich nehmen, in der Hoffnung, der Vater hätte das Haus nicht unter Beobachtung stellen lassen. Einen Versuch war es aber wert.
Langsam schob er sie von seinem Schoß, stand auf, und zog sie ebenfalls nach oben. Kurz legte er seine Lippen auf ihre, lächelte kurz und ging dann los.
Komm mit, forderte er sie auf, als sie sich erst nicht bewegte, bitte.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#259

RE: Die Rebellion

in Privis 21.09.2013 14:02
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie überlegte erst. Dort drin standen viele Geheimnisse, nicht jeder sollte dies wissen. Aber sie würde ihm dennoch einige Seiten zeigen.
Als er sie hoch zog verlagerte sie ihr gewicht auf ihren linken Fuß, da sie bemerkte das ein stechender Schmerz durch ihren rechten fuhr. Sie erwiederte den kurzen Kuss und sah ihn dann erst einmal an, bemerkte zuerst nicht das sie in Gedanken versunken war. Als er sie dann aufforderte mitzukommen ging sie dann dennoch mit, versuchte sich dabei nichts von iherm schmerzenden Fuß anmerken zu lassen- was leichter gesagt als getan war!


nach oben springen

#260

RE: Die Rebellion

in Privis 21.09.2013 14:08
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Sie humpelte. Seufzend nahm er sie auf den Arm - so, wie er schon einmal getragen hatte - und ging mit ihr zusammen zu sich nach Hause. Vielleicht. .sollten sie lieber in ein Krankenhaus gehen?
Aber.. zuerst brauchten sie beide etwas Ruhe. Vorsichtig strich er ihr mit einem Daumen an der Seite entlang, lächelte kurz ein wenig unsicher und blickte dann wieder auf den Weg.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#261

RE: Die Rebellion

in Privis 21.09.2013 14:11
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie ließ sich einfach tragen und schloss die Auegn.
Als sie die Berührung spürte lächelte sie leicht und wurde etwas rot- sie konte auch nicht sagen wieso.
Sie kuschelte sich etaws mehr an ihn, seine Nähe fühlte sich eifnach zu gut an! Egal was gerade geschehen war, egal was geschehen wird.


nach oben springen

#262

RE: Die Rebellion

in Privis 21.09.2013 14:20
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Es dauerte eine ganze Weile, bis er zu Hause ankam. Prüfend sah er sich um, konnte aber nichts entdecken. Also trat er auf die Haustür zu, stellte Maddie vorsichtig ab und schloss die Tür auf. Dann nahm er sie wieder auf die Arme und trug sie ins Bad.
Du brauchst eine warme Dusche, meinte er erklärend, die Frage ist jetzt nur.. ob ich dir helfen soll... Bei diesen Worten wurde er rot, sah sie fragend an und setzte sie auf einen Hocker.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#263

RE: Die Rebellion

in Privis 21.09.2013 14:23
von Naelia • 2.016 Beiträge

ä-ähm... stotterte sie leise und wurde wieder rot.
Ich könnte Hilfe wirklich gut gebrauchen... gab sie dann leise zu und wurde noch etwas röter.
Ihren Fuß ließ sie einfach etwas in der Luft baumeln und sah dann schüchtern hoch zu Tiru.


nach oben springen

#264

RE: Die Rebellion

in Privis 21.09.2013 14:27
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru nickte leicht, küsste sie zart, und zog ihr vorsichtig die Hose aus. Es war.. ungewohnt, vorallem, da sie sich noch nicht so lange kannten. Außerdem war sie diesmal wach. Um das Oberteil würde sie sich mit Sicherheit selbst kümmern.
Ganz vorsichtig streifte er die Hose über ihren verletzten Knöchel. Dieser war ziemlich angeschwollen und auch ein wenig blau. Insgesamt sah er nicht gut aus...


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#265

RE: Die Rebellion

in Privis 21.09.2013 14:31
von Naelia • 2.016 Beiträge

Sie erwiederte den Kuss sanft und ließ sich dann die Hose ausziehen.
Kurz betrachtete Maddie dann ihren Knöchel, awndte jedoch schnell den Blick davon ab.
Sie zog sich ihr Oberteil aus. Nun saß sie nur noch in Unterwäsche und mit geröteten Wangen vor Tiru, sie senkte schüchtern den Blick und wurde noch röter.


nach oben springen

#266

RE: Die Rebellion

in Privis 23.09.2013 16:15
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Eigentlich müsstest du ins Krankenhaus... , meinte er
Er wusste nicht recht, Was er nun tun sollte, da er Maddie nicht die ganze Zeit über anstarren wollte. Gleichzeitig zog ihr nun beinahe fast komplett entblößter Körper seinen Blick unwillkürlich an. vielleicht solltest du es doch allein versuchen?, fragte er noch einmal nach.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#267

RE: Die Rebellion

in Privis 23.09.2013 16:19
von Naelia • 2.016 Beiträge

Nein! entgegnete sie sofort als er mit dem Krankenhaus anfing. Danach seufzte sie leise. Unter seinem Blick wurde sie noch etwas röter.
ähm... j-ja ich glaube ich versuch es wirklich erst mal allein.. murmelte sie dann. Unter Tirus Blick wurde sie sehr nervös, ihr Blick blieb schüchtern auf den Boden gesenkt.


nach oben springen

#268

RE: Die Rebellion

in Privis 23.09.2013 16:29
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Erleichert, dass sie ohn vorerst entließ, erhob er sich. "Du rufst mich, wenn du doch Hilfe brauchst", küsste ssie erneut. Sein Blick wanderte erneut über ihren Körper. Errötend küsste er sie noch einmal, um dann aus dem Bad zu 'fliehen' und die Beule in seiner Hose vor ihr zu verstecken...


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#269

RE: Die Rebellion

in Privis 23.09.2013 16:35
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie erwiederte den Kuss und sah ihm dann noch kurz nach bis er durch die Tür verschwand.
Danach zog sie sich auch noch ihre Unterwäsche aus und ging dann duschen. Ihren Fuß belastete sie einfach nicht so stark, auch wenn sie dadurch etwas langsamer vornakam. Doch schon nach kurzer Zeit stand sie dann endlcih unter der Dusche. Sie ließ das heiße Wasser über ihren Körper laufen und schloss einfach die Augen.
Nach einiger Zeit, nachdem sie sich auch gewaschen hatte, stellte sie das Wasser wieder ab und ging aus der Dusche.
Sie sah kurz zu ihren alten Sachen, band sich dann jedoch nur ein Handtuch um. Sie wusch ihre Unterwäsche- da sie ja keine andere hatte- und trocknete sie dann so gut es ging. Danach hing sie die einfach wohin wo gerade platz war.
Maddie ließ einfach das Handtuch um und hupelte dann leicht aus der Tür.


nach oben springen

#270

RE: Die Rebellion

in Privis 28.09.2013 17:54
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru hatte vor der Tür gewartet, hatte, während sie duschen war, sein Glied wieder unter Kontrolle bekommen und empfing die geduschte Maddie einem etwas unsicheren Lächeln. "Da bist du ja", meinte er. Dann erhob er sich und trat auf die zu, küsste sie sanft und vor ihr dann einen Arm an, auf dem sie sich abstützen konnte. Nun fühlte er sich wie ein Mensch aus alter Zeit. "Wohin die edle Dame? ", fragte er und grinste.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cYvTdWqNiX
Forum Statistiken
Das Forum hat 181 Themen und 9891 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen