RPG Status: TAGESZEIT: Morgen, 08:41 Uhr JAHRESZEIT: Frühsommer TEMPERATUR: 17°C TAG/STUNDE: Dienstag/ 2. Mythologie Gesucht: Mitglieder natürlich :D Nicht einschüchtern lassen: Es ist immer Platz für Newbies :D

#226

RE: Die Rebellion

in Privis 09.09.2013 17:54
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Was ist es denn?, fragte er leise nach. Besorgt erwiederte er ihren eindringlichen Blick, doch schon vor ihrer Antwort nickte er langsam und schlug die Bettdecke zurück.
Er erzitterte, als die kühle Luft - im Gegensatz zu unter der Bettdecke - auf seine Haut traf und spürte, wie er Gänsehaut bekam.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#227

RE: Die Rebellion

in Privis 09.09.2013 17:57
von Naelia • 2.016 Beiträge

Etwas nervös kaute sie afu ihrer Unterlippe herum. Das siehst du wenn wir es haben.. sagte sie nur leise.
Die kühle Luft wpürte sie fast gar nicht, bekam zwar auch eine Gänsehaut und zitterte leicht, doch das war ihr im Moment egal.
Sie hatte solange gebraucht umm das zusammen zufinden! Sie MUSSTEN es eiinfach holen.
Und schon stand sie auf und tapste etwas unruhig durch das Schlafzimmer, ihre Wunden sahen nicht wirklich besser aus, aber auch das ignorierte sie, ebenso den Schmerz der von ihnen ausging.


nach oben springen

#228

RE: Die Rebellion

in Privis 09.09.2013 18:04
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Seufzend nickte er. Er vertraute ihr, und er glaubte ihr auch, dass es sich um etwas sehr wichtiges handelte.
Dein Vater ist auch noch nicht zurück?, vergewisserte er sich und stand ebenfalls auf, zog sich schnell um - wobei er für die kurze Zeit, in der er seine Unterhose wechselte, meinte Schau mal kurz weg, bitte - dann trat er zu ihr und schloss sie in die Arme.
Ganz ruhig, beruhigte er sie, hielt ihr frische Klamotten von sich hin und drehte sich dann weg.
Unschlüssig, was er tun sollte, starrte er die Wand an und wartete, bis sie fertig war..


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#229

RE: Die Rebellion

in Privis 09.09.2013 18:12
von Naelia • 2.016 Beiträge

Sie antwortete nicht auf seine Frage, wusste es ja selbst nicht!
Als er sie bat wegzusehen schloss sie nur die Augen und tapste einfach weiter umher.
Dann schloss er sie in seine Arme und sie hielt wieder still, schmiegte sich kurz an ihn.
Sie nahm seine Sachen entgegen und wartete noch bis er sich umgedreht hatte.
Dann zog sie sich zuerst das Shirt aus und das neue über bevor sie sich dann die neue Hose anzog- wobei sie einmal kurz scharf luft sog als sie sich etwas bückte und ihre Wunden belstet wurden. Doch Maddie zog sich so schnell um dass Tiru gar nichts von den Wunden sehen konnnte.
Danach ging sie an ihm vorbei und in das Wohnzimmer, sah dort unruhig aus dem Fenster und fing dann an wieder durch das Zimmer zu tigern. Das war so gar nicht ihre Art!


nach oben springen

#230

RE: Die Rebellion

in Privis 09.09.2013 18:17
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Ungeduldig wartete er, doch als er wieder ihre Schritte hörte, wie sie unruhig durch die Wohnung lief, drehte er sich um, um sie an sich zu ziehen.
Ganz ruhig.. wir finden das, was du suchst. Wenn du willst.. können wir einfach jetzt sofort, vor dem Frühstück, gehen, schlug er vor und strich ihr eine Strähne aus dem hübschen Gesicht.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#231

RE: Die Rebellion

in Privis 09.09.2013 18:21
von Naelia • 2.016 Beiträge

maddie blieb stehen, ließ ihn sie an sich ziehen.
Nein, ich... ja, doch!... ach ich weiß es doch auch nicht.. entgegnete sie dann und seufzte leise.
Sie senkte den kopf zum Booden und sah nach unten.


nach oben springen

#232

RE: Die Rebellion

in Privis 09.09.2013 18:27
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Zart drückte er ihr Kinn mit einem Finger nach oben, sodass sie ihn ansehen musste. Ganz ruhig, wiederholte er, wir schaffen es!
Zuversichtlich sah er sie an, nahm schließlich ihre Hand und zog sie mit nach draußen - wobei er innehielt, damit sie beide Schule anziehen konnten. Ohne das, was sie vermisste, würde sie ohnehin nichts frühstücken wollen.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#233

RE: Die Rebellion

in Privis 09.09.2013 18:34
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie ließ sich einfach mitziehen bis er dann innehielt. Dannzog sie sich einfach irgendwelche Schuhe an- die ihr zu groß waren- und schnappte sich noch schnell eine Jacke mit Kapuze. Diese streifte sie sich schnell über, ebenso die Kapuze.
Dann ergriff sie wieder seine Hand und lief los.
Maddie war ihm immer einige Schritte voraus- kannte den Weg ja schon-. Es schien als hätte sie gar keineVerletzungen, doch sie wusste dass esdafür nachher umso mehr schmerzen würde. Dies war ihr aber im Moment egal.
Sie waren sehr schnell an dem Haus ihres Vaters angekommen.
Maddie blieb stehen und sah sich um, suchte unauffällig nach einem Weg nach drinnen zu gelangen.


nach oben springen

#234

RE: Die Rebellion

in Privis 19.09.2013 20:45
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Eilig lief er neben-hinter ihr her. Ein wenig besorgt musterte er die Umgebung. Er wusste nicht recht, warum.. aber durch die Überwachung des Staates war er sich nicht sicher, ob sie nicht auch unter Beobachtung standen - so, wie alle.
Vor dem Haus kamen sie an und er lief beinahe in Maddie hinein. Kurz schloss er die Arme um sie, um die Wirkung abzudämpfen. Dann ließ er sie los und ließ seinen Blick schweifen. Du kennst dich hier besser aus... du musst uns führen.., meinte er leise und blickte sie ernst an.
Aufmunternd lächelte er sie anschließend an, obwohl er wahrscheinlich viel zu unruhig war, um wirklich aufmunternd und beruhigend zu wirken.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#235

RE: Die Rebellion

in Privis 19.09.2013 20:52
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie nickte nur. Schließlich sah sie an ihrem Haus empor und zog Tiiru andie Hauswand. Dort wareneinige Unebenheiten, wo man nach oben klettern konnte- direkt zu dem kleineren Dach. Auch wenn es nicht sehr klug war mit ihren Verletzungen ließ sie Tirus Hand los und begann auch schon langsam nach oben zu klettern. Auf dem kleineren Dach angekommen sah sie nach unten zu Tiru und wartete auf ihn.


nach oben springen

#236

RE: Die Rebellion

in Privis 19.09.2013 21:16
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tirus Augen folgten ihr besorgt, als sie an der Hauswand empor kletterte. Kurz darauf folgte er ihr. Oben blickte er sich neugierig um - die Welt sah von hier oben um einiges interessanter aus!
Er sah sie fragend an, wobei er gar nicht mitbekommen hatte, dass sie schon weitergegangen war... und ihr somit schnell hinterher eilte.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#237

RE: Die Rebellion

in Privis 19.09.2013 21:20
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie war schon weiter und kletterte nun an der zweiten Wand hoch- direkt in ihr Zimmer. Dazu muste sie gurch das kaputte Fenster, die scharfen kanten taten ihr nur etwas weh. Oben und in ihrem Zimmer angekommen sah sie sich zuerst um,alles war so wie vorher. Erleichtert atmete sie aus und drehte sich dann wieder zu ihrem Fenster um auf Tiru zu warten.
Ihr Zimmer war sehr dunkel eingerichtet und etwas unordentlich, doch das störte sie nicht- sie fand einfach das es etwas awar das sie selbst entscheiden konnte.


nach oben springen

#238

RE: Die Rebellion

in Privis 19.09.2013 21:35
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Mit besorgten Blicken folgte er ihr, ehe auc hsein Körper ihr folgte. In ihrem Zimmer sah er sich ersteinmal ausgiebig um. Trotz der etwas düsteren Gestaltung gefiehl ihm ihr Zimmer.
Selbst das leichte Chaos gefiehl ihm irgendwie. Leise trat er hinter sie und unmarmte sie kurz. Sag mir, was du suchst..., murmelte er sanft. Dann kann ich dir suchen helfen...


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#239

RE: Die Rebellion

in Privis 19.09.2013 21:43
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie lehnte sich etwas gegen ihn und schloss ganz kurz die Augen. Ich.. Es... Es muss hier irgendwo sein.. flüsterte sie leise- nicht sehr hilfreich.
Ihre Augen suchten den Raum immer wieder aab und sie versuchte sich zu erinnern wo sie es hingetan hatte.
Nach einigre Zeit lief sie dann einmal durch den Raum und öffnete ihrenKleiderschrank. Dort schmiss sie einige Sachen heraus- es waren wirklich hässliche, die ihr Vater ausgesucht hatte oder andere Angestellte beziehungsweise bekannte. dahinter verbarg sich eine ganz kleine kiste. Schnell versteckte Maddie diese unter ihrer Jacke.
Sie drehte sich wieder um und lief zurück zu Tiru, gerade wollte sie etwas sagen als sie Schritte hörte. Geschockt drehte sie sich um und sah wie ihre Tür aufgeschlossen und dann aufgemacht wurde. Ihr Vater erschien im Türrahmen und sah sie wütend an.
Wo warst du, Maddison?! fragte er auch gleich kalt- solch eine Stimme kannte man nicht von Vätern, doch Maddie schon- sehr gut sogar.
Mit ein paar schnellen Schritten war er bei ihr und schlug sie einmal, erschrocken sah Maddie ihn darafuhin an. Er hatte sie gerade wirklich vor Tiru geschlagen!


nach oben springen

#240

RE: Die Rebellion

in Privis 20.09.2013 09:25
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Unruhig wartete Tiru. Ihre Antwort hatte nicht wirklich geholfen, sodass er ein wenig nutzlos herumstand. Sie leerte ihren Kleiderschrank und er schaute ihr zu - betrachtete die Kleidung, die sie zu Boden warf. Einiges war wirklich.. hässlich. Anderes wiederum war in Ordnung.

Als er Schritte hörte spannte er sich unwillkürlich an, die Hände ballte er. Schützend ging er zu Maddie, als sich der Schlüssel im Schloss drehte und der Vater hereinkam. Die Stimme ließ ihn erschaudern - keine Spur von Wärme lag darin. Dann schlug der Vater Maddie auch noch!
Sobald der nächste Hieb landen sollte hielt er die Hand auf. Mühsam hielt er den Arm des Vaters fest. Was fällt Ihnen eigentlich ein?!, wollte er wissen, sein Blick glühte förmlich, Seine eigene Tochter zu schlagen!
Den erst verwirrten und dann wütenden Blick des Vaters kommentierte er nicht, schob Maddie mit der freien Hand hinter sich und murmelte ein: Los, verschwinde. Ich schaffe das... warte zu Hause auf mich..
Kurz blickte er zu ihr - gerade rechtzeitig schaute er wieder zurück und fing auch die zweite Hand ab, die gerade zum Schlag ausgeholt hatte. Er mochte zwar nicht sehr stark aussehen, doch unter seinen Klamotten verbarg sich einiges an Kraft... schließlich hatte er auch Maddie zu sich nach Hause getragen.
Warum schlagen Sie Ihre Tochter?, wollte er wissen. Hasserfpüllt starrte er den Vater an. Wäre Maddie nicht hier, wäre er dem Mann, der sich Vater schimpfte, schon längst nicht mehr mit Hän de festhalten begegnet. Doch für Maddie beherrschte er sich.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

zuletzt bearbeitet 20.09.2013 09:27 | nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cYvTdWqNiX
Forum Statistiken
Das Forum hat 181 Themen und 9891 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen