RPG Status: TAGESZEIT: Morgen, 08:41 Uhr JAHRESZEIT: Frühsommer TEMPERATUR: 17°C TAG/STUNDE: Dienstag/ 2. Mythologie Gesucht: Mitglieder natürlich :D Nicht einschüchtern lassen: Es ist immer Platz für Newbies :D

#211

RE: Die Rebellion

in Privis 29.08.2013 21:14
von Naelia • 2.016 Beiträge

Als er sie am Hals küsste lief ein Schauer über ihren Rücken, doch es war ein wohliger schauer, ein gutes Gefühl wie sie fand.
Doch diese bloßen Küsse machten sie schon etwas nervös.
Ihr Atem gingdeshalb auch etwas schwerer, deshalb und wegen den vielen küssen vorher.


nach oben springen

#212

RE: Die Rebellion

in Privis 29.08.2013 21:17
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Sanft küsste er wieder ihren Mund. Dann löste er sich schließlich von ihr. Ich glaube, wir sollten schlafen..., murmelte er an ihrem Ohr. Er küsste sie noch einmal, dann wartete er auf ihre Antwort.
Es war spät geworden...


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#213

RE: Die Rebellion

in Privis 29.08.2013 21:19
von Naelia • 2.016 Beiträge

stimmt... murmelte sie nur leise nach seinem Kuss.
Dann seufzte sie, ja sie sollten wirklich schlafen.


nach oben springen

#214

RE: Die Rebellion

in Privis 02.09.2013 19:09
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Seufzend und dennoch sanft lächelnd ließ er sich neben sie sinken, wobei er sie an sich zog. Ihre Körperwärme war beruhigend und er genoss es, ihr nahe zu sein.
Schlaf gut, süße, murmelte er sanft in ihr Ohr, ehe er sie noch einmal küsste.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#215

RE: Die Rebellion

in Privis 02.09.2013 19:12
von Naelia • 2.016 Beiträge

sanft lächelte sie ihn an und erwiederte dann: gute Nacht ehe sie ihren Kopf auf seinen Oberkörper legte.
Eine kurze Zeit lauschte Maddie einfach nur seinem Herzschlag, bevor sie dann die Augen schloss.
Fast sofort driftete sie ins reich der Träume ab.


nach oben springen

#216

RE: Die Rebellion

in Privis 02.09.2013 19:22
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Ruhig lauschte Tiru ihren Atemzügen, schloss schließlich die Augen und schlief ein. Während er schließ hielt er sie die ganze Zeit fest in seinen Armen und kuschelte sich an sie.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#217

RE: Die Rebellion

in Privis 02.09.2013 19:27
von Naelia • 2.016 Beiträge

ruhig schlief sie eine weile lang, genoss seine Nähe... seine Geborgenheit.
Aber irgendwann kamen die Albträume wieder.
Sie sah ein Mädchen, zwischen 6 und 8 jahren, welches in einer Ecke in einem dunklen Zimmer saß. Ihre Augen waren ausdruckslos nach vorn gerichtet. Ihre Kleidung war völlig zerissen, überall hatte sie schlimme wunden. Vor diesem Mädchen, vor ihrem inneren Auge, tauchte eine Frau auf, die langsam verschwand, ihre Mutter.
Das kleine Mädchen sah immernoch ausdruckslos nach vorn, ohne regung im gesicht... und wirkte doch so verloren.
..... dieses Mädchen war sie, Maddie.


nach oben springen

#218

RE: Die Rebellion

in Privis 09.09.2013 17:19
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Währen Tiru schlief bließ sein gleichmäßiger Atem immer wieder über sein Gesicht - ohne, dass er es merkte. Er hatte die Arme noch immer um sie gelegt, damit sie dicht bei ihm war. Ihre Wärme beruhigte ihn und ließ ihn ruhiger schlafen, als er es die letzten Tage getan hatte.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#219

RE: Die Rebellion

in Privis 09.09.2013 17:23
von Naelia • 2.016 Beiträge

Ohne das sie es merkte liefen Maddie ein paar stumme Tränen über die Wange.
Das kleine Mädchen in diesem Traum- sie selbst- wurde größer. Sie war jetzt zehn jahre alt, doch es hatte sich nichts verändert.
Kurz darauf flackerte jedoch noch einige Bilder vor ihrem inneren Auge auf.
Sie zuckte zusammen und verspannte sich etwas.


nach oben springen

#220

RE: Die Rebellion

in Privis 09.09.2013 17:26
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Heiße Tropfen auf seinem Arm ließen ihn ein wenig aus seinem Schlaf emporsteigen, doch erst, als das Mädchen in seinen Armen zuckte, wachte er auf.
Sch..., machte er beruhigend, als er bemerkte, dass der heiße Tropfen von ihr kam, und strich ihr vorsichtig mit dem Daumen über die Wange.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#221

RE: Die Rebellion

in Privis 09.09.2013 17:29
von Naelia • 2.016 Beiträge

Tirus beruhigende Stimme kam wie aus weiter ferne, doch trotzdem wachte Maddie dadurch auf.
Sie klammerte sich etwas fester an ihn, ihr Blick war stur gerade aus gerichtet, als wäre sie nicht im hier und jetzt- doch sie war es.
Das streicheln an ihrer Wangewar beruhigend und ganz langsam entspaannte sie sich wieder etwas.


nach oben springen

#222

RE: Die Rebellion

in Privis 09.09.2013 17:34
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Vorsichtig löste Tiru sich ein wenig von ihr, um sich besser zu ihr drehen zu können. Ganz ruhig..., murmelte er ihr ins Ohr, drückte ihr einen vorsichtigen Kuss auf den Hals um brummelte beruhigendes Zeug vor sich hin.
Was hast du?, fragte er sie schließlich, seine Stimme klang sanft, besorgt..


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#223

RE: Die Rebellion

in Privis 09.09.2013 17:39
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie beruhigte sich wieder. Ihr Blick wanderte zu Tiru, sie legte eine Hand auf seine Wange. Ich habe nur schlecht gträumt... murmelte sie dann.
Dann setzte sie sich mit einem Mal etwas mehr auf, ihr Blick lag auf der Tür.
Wir müssen noch einmal zum Haus meines Vaters! sagte sie dann leise. Tiru würde wahrscheinlich denken sie sei nun völlig von sinnen.


nach oben springen

#224

RE: Die Rebellion

in Privis 09.09.2013 17:42
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Überrumpelt, dass sie sich aufsetzte, ließ er sie los. Mhh.., machte er, strich ihr noch einmal über die Wange. Diese Geste galt dem schlechten Traum.
Als sie jedoch verkündete, sie müssten noch einmal zurück, trat... unverständnis in seinen Blick. Warum wollte sie dorthin zurück, wo sie doch nichts hielt - außer vielleicht der Mutter.. doch diese lebte nicht mehr.
Was willst du denn da?, fragte er vorsichtig nach. Nun ruhten seine Augen eher besorgt auf ihr.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#225

RE: Die Rebellion

in Privis 09.09.2013 17:45
von Naelia • 2.016 Beiträge

Ich muss etwas holen! sagte sie leise. es ist wichtig! fügte sie dann noch hinzu.
Maddie drehte sich wieder zu Tiru und nahm seine Hand, drückte sie vorsichtig.
glaub mir.. sagte sie dann noch eindringlich und sah ihm dabei tief in die Augen.
Würde ihr Vater das finden.. sie woollte gar nicht erst wissen was dann damit gescah!


nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cYvTdWqNiX
Forum Statistiken
Das Forum hat 181 Themen und 9891 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen