RPG Status: TAGESZEIT: Morgen, 08:41 Uhr JAHRESZEIT: Frühsommer TEMPERATUR: 17°C TAG/STUNDE: Dienstag/ 2. Mythologie Gesucht: Mitglieder natürlich :D Nicht einschüchtern lassen: Es ist immer Platz für Newbies :D

#181

RE: Die Rebellion

in Privis 28.08.2013 21:33
von Naelia • 2.016 Beiträge

bei seinen letzten Worten leuchteten ihre Augen kurz amüsiert auf bevr sie wieder normal wurden.
Aber sie wollte trotzdem helfen, denn sonst hatte sie zeit zum nachdenken... und dann würde sie wirklich über ALLES nachdenken, was nicht wirklich gut sein würde...
Also ging sie zu Fio, zumindest sagte das Namensschild das, und fragte auch so gleich in ihrer Catherine-Stimme, die lieb und nett war: Hallo Fio, Tiru hatte gesagt ich kann hier heute helfen.
Maddie mochte ihre selbstausgedacht Stimme von Catherine nicht, sie war so offen und überhaupt kein bisschen geheinmissvoll. Langweilig wie sie es sonst gewsagt hätte, aber so hatte sie sich nun mal Catherine vorgestellt.


nach oben springen

#182

RE: Die Rebellion

in Privis 28.08.2013 21:39
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Fio musterte das Mädchen, dass sich ihm vorstellte. Sie kam ihm bekannt vor, doch die Stimme... passte nicht zu dem Mädchen, dass er im Kopf hatte. Außerdem.. wusste er nicht, ob dieses geholfen hätte.
Hallo!, meinte er freundlich und sah sich kurz um, um eine Aufgabe zu finden. Natürlich kannst du helfen! Es gibt immer Geschirr, das gespült werden muss - wenn du das machen willst.

Währenddessen war Tiru beschäftigt, wobei er immer mal wieder kurz in die Küche zurückkehrte, um nach Maddie - Catherine - zu sehen.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#183

RE: Die Rebellion

in Privis 28.08.2013 21:42
von Naelia • 2.016 Beiträge

Sie nickte nur und lächelte weiter so naiv lieb, wie sie es wohl nennen würde.
Dann ging sie an die Arbeit, spülte alles was grad so in der Spüle war ab und trocknete es dann.
Diese Arbeit dauerte für sie nicht wirklich lange, doch sie hatte auch nicht an die Uhr geschaut.


nach oben springen

#184

RE: Die Rebellion

in Privis 28.08.2013 21:53
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Immer wieder kam neues Geschirr hinzu, dass zu groß für die Spülmaschine war. Aber.. Fio fand, dass Catherine gut bei der Sache war und diese auch gut machte. Er war.. stolz, dass sie das so selbstständig hinbekam.

Schließlich war der erste Ansturm vorbei und Tiru kehrte in die Küche zurück. Dort entdeckte er Maddie am Spülbecken, das bemerkenswert leer war, und steuerte auf sie zu. Doch er wurde aufgehalten. Wer ist sie?, fragte er leise, seine Augen schweiften kurz zu ihr hinüber. Das ist Catherine, meinte er nur kurz und ging dann zu ihr, um ihr über die Schulter zu schauen.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#185

RE: Die Rebellion

in Privis 28.08.2013 21:57
von Naelia • 2.016 Beiträge

Ja sie war im Moment wirklich Catherine. Sie war die ganz Zeit am Arbeiten und hielt das Spülbecken so leer es ging. Dabei sah sich kein einziges Mal um oder machte eine Pause. Tja das war Catherine bei der Arbeit...
Doch Maddie bemerkte Tiru trotzdem hinter sich.
Sie grinste und fragte dann: Na kannst du dich nicht von mir trennen, Tiru?
Nur diesen kurzen Augenblick war sie wirklich Maddie.
Doch schon im nächsten Moment wurde sie wieder zu Catherine und arbeitete wie zuvor.


nach oben springen

#186

RE: Die Rebellion

in Privis 28.08.2013 22:04
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Nein, kann ich nicht, flüsterte er an ihrem Ohr und hauchte ihr einen unscheinbaren Kuss auf's Ohrläppchen. Am liebsten hätte er sie in die Arme genommen und an sich gezogen, doch auf Arbeit konnte er das schlecht machen.
Er lächelte, als er sie so arbeiten sah. Sie war fit, obwohl es noch recht spät war. Wobei sie beide auch den halben Nachmittag geschlafen hatten... Dennoch war er der Meinung, ihr sagen zu müssen, dass sie nicht arbeiten musste und aufhören konnte, wenn sie genug hatte. Maddie..., murmelte er ihren Namen, du kannst immer Pause machen, wann du willst. Du arbeitest hier nicht fest, also hat dir niemand etwas zu sagen.. - außer mir vielleicht, schmunzelte er.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

zuletzt bearbeitet 28.08.2013 22:05 | nach oben springen

#187

RE: Die Rebellion

in Privis 28.08.2013 22:11
von Naelia • 2.016 Beiträge

als sie seinen Atem auf ihrer Haut spürte bekam sie sofort eine Gänsehaut.
Dann drehte sie sich zu ihm um und ließ ihre Arbeit für eine Sekunde fallen.
Das stimmt schon... aber ich helfe gerne, Catherine hilft auch gerne. sagte sie erst und fügte dann noch grinsend hinzu:Und außerdem; Du hast mir etwas zu sagen, ja? Dann erzähl mal.


nach oben springen

#188

RE: Die Rebellion

in Privis 28.08.2013 22:17
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Am liebsten hätte Tiru sich zu ihr heruntergebeugt um sie zu küssen, als sie sich umdrehte. Doch.. er beherrschte sich, wenn auch mühsam. Doc hsanft ansehen war nicht verboten...
Ich... sage dir, das du weitermachen sollst..., meinte er, wenig einfallsreich. Dann lachte er und zwinkerte ihr zu. Aber du musst nicht, wiederholte er, dann musste er wiedereinmal nach den Gästen sehen. Dieses ständige Hin- und Her, da brauchte man keinen anderen Sport mehr!


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#189

RE: Die Rebellion

in Privis 28.08.2013 22:27
von Naelia • 2.016 Beiträge

Sie nickte nur grinsend und machte sich dann wieder an die arbeit.
Immer wieder kam neue Geschirre rein, doch Catherine schien es nichts auszumachen.
Im Gegenteil, sie arbeitete einfach weiter, als hätte sie nie etwas anderes gemacht.


nach oben springen

#190

RE: Die Rebellion

in Privis 29.08.2013 18:02
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru war irgendwie.. stolz auf Maddie, dass sie so gut durchhielt. Ällmählich gingen die Gäste, sodass immer weniger Geschirr zum Spülen kam und Tiru auch nicht mehr so viel zu tun hatte.
Froh darüber ließ er sich 5 Minuten auf seinen Stuhl sinken - die Füße schmerzten!

Schließlich stand er wieder auf und nun gingen auch die letzten Gäste. Lächelnd nahm er das Gelf entgegen, gab das Rückgeld und verabschiedete sie. Nun wurde es still... und er begann, die letzten Tischdecken zu wechseln und den Boden zu säubern.
Endlich konnte er aufhören!
Er ging zu Maddie. Wir sind hier fertig.., murmelte er sanft an ihrem Ohr, ich muss nur noch dieses Zeug hier - er zupfte kurz an seiner Arbeitskleidung - aufräumen und dann können wir heim...


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#191

RE: Die Rebellion

in Privis 29.08.2013 18:05
von Naelia • 2.016 Beiträge

Ihr lief ein Schauer überden Rücken und sie erschrak sich als sie Tirus Stimme an ihrem Ohr vernahm.
Dann drehte sie sich zu ihm und nickte.
Erleichterung machte sich in ihr breit, doch das zeigte sie nicht. Noch trug sie ihre Maske, Catherine.


nach oben springen

#192

RE: Die Rebellion

in Privis 29.08.2013 18:12
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Zärtlich blickte er sie an, dann nickte er ihr zu und zog die Arbeitskleidung ab, räumte sie auf, räumte den Geldbeutel auf und verabschiedete sich vin den Mitarbeitern.
So, jetzt können wir.., meinte er lächelnd und ging zur Tür.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#193

RE: Die Rebellion

in Privis 29.08.2013 18:21
von Naelia • 2.016 Beiträge

Sie nickte den arbeitern freundlich zu und folgt Tiru dann.
Sobald sie aus der Tür waren setzte sie ihre Maske wieder ab und wurde einfach zu Maddie.
Das naive, freundliche Lächeln verschwand und sie spürte auch erst jetzt wieder all die Schmerzen.
Vor Schmerz kniff Maddie für einen Moment die Augen zusammen.
Dann seufzte sie und ging neben Tiru her.
Ganz schön schwer... murmelte sie halb zu sich selbst und halb zu Tiru.


nach oben springen

#194

RE: Die Rebellion

in Privis 29.08.2013 19:05
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Draußen zog er sie im Schutze der Dunkelheit an sich. Ich weiß, murmelte er und küsste sie zart. Dann griff er nach ihrer Hand und führte sie zu sich nach Hause.
Dort zog er sie erneut an sich und küsste sie. Du bist müde..., stellte er sanft fest, vielleicht solltest du schlafen.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#195

RE: Die Rebellion

in Privis 29.08.2013 19:12
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie gab sich ganz seinen Küssen hin.
Bei seiner Feststellung entgegnete sie nur mit einem Lächeln.
du aber auch.... dabei gähnte sie leicht.
Sie hing die Jacke von Tiru wieder dorthin zurück wo er sie her hatte und ging dann wieder zu ihm.


nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cYvTdWqNiX
Forum Statistiken
Das Forum hat 181 Themen und 9891 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen