RPG Status: TAGESZEIT: Morgen, 08:41 Uhr JAHRESZEIT: Frühsommer TEMPERATUR: 17°C TAG/STUNDE: Dienstag/ 2. Mythologie Gesucht: Mitglieder natürlich :D Nicht einschüchtern lassen: Es ist immer Platz für Newbies :D

#166

RE: Die Rebellion

in Privis 26.08.2013 22:15
von Jamiel • 1.448 Beiträge

(Donnerstag, glaube ich o.O)

Er spürte, wie sie sich versteifte und hielt in der Bewegung inne. Doch als sie sich wieder entspannte fuhr er fort, ihr sanft über's Haar zu streichen.
Ihre Frage ließ ihn hochschnellen. Scheiße!, fluchte er laut. Wie hatte er das vergessen können?! Da sie direkt auf ihm lag tat es ihr wahrscheinlich ziemlich weh und sofort beugte Tiru sich zu ihr. Tut mir Leid..., murmelte er, ich wollte dir nicht wehtun...
Vorsichtig legte er ihr eine Hand an die Seite, um sie kurz zart und vorsichtig - entschuldigend - zu küssen.
Willst du.. mitkommen? Wir finden sicher ein Plätzchen, wo du sicher bist.. aber dann wärst du zumindest nicht alleine, meinte er, als er aufstand. Er trug nur eine Unterhose und ein Shirt... doch es schien ihn nicht zu stören.
Schnell ging er zum Kleiderschrank, suchte seine Arbeitsklamotten und frische Unterwäsche. Er schnappte sich noch ein Handtuch, dann ging er zur Tür. Dort drehte er sich um, um noch eine Antwort zu bekommen.
Wenn du auch duschen willst beeile ich mich, meinte er, um sie zu locken.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#167

RE: Die Rebellion

in Privis 26.08.2013 22:20
von Naelia • 2.016 Beiträge

Ein stechender Schmerz durchfuhr sie als er so hochschnellte. Doch sie versuchte es so gut es ging nicht zu zeigen.
Als er sie dann jedoch küsste war das alles vergessen.
gerne... sagte sie dann zu beidem danach lächelte sie schief und schwang ihre Beine aus dem Bett.
Maddie stand auf und blieb dann erst einmal unschlüssig, as sie jetzt tun sollte, stehen.


nach oben springen

#168

RE: Die Rebellion

in Privis 26.08.2013 23:08
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Erfreut lächelte er über ihre Antwort und nickte. Dann ging er ins Bad um zu duschen. Kurz darauf kam er frisch angekleidet heraus, das Handtuch um die Schultern gelegt. Die Haare waren vom Abtrocknen ziemlich verstrubbelt...
Du kannst, lächelte er sie an. Dann zögerte er. Willst du dein Kleid anziehen oder lieber Klamotten von mir? Die sind dir aber alle zu groß..., meinte er fragend.
Er ging zu ihr, um sie sanft zu küssen.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#169

RE: Die Rebellion

in Privis 27.08.2013 13:34
von Naelia • 2.016 Beiträge

Deine Sachen sind aber sehr bequem... murmelte Maddie noch bevor er sie küsste.
Danach vergrub sie ihre Hand in seinen Haaren. Es sah süß aus wenn seine Haare so waren.
Nach kurzer Zeit löste sie sich von ihm und seinem Anblick und sagte: Dann werde ich jetzt mal duschen...
Sie drückte ihm noch einen kurzen sanften Kuss auf den Mund bevor sie dann im Bad verschwand.
dort zog sie sich erst mal das graue Shirt aus und entfernte dann auch noch die Verbände.
Ihre Verletzungen waren zwar noch nicht verheilt, aber das würde sie beim duschen nur stören.
Maddie ging in die Dusche und ließ sich erst einmal kurze Zeit das Wasser einfach beruhigten auf sich rieseln.


nach oben springen

#170

RE: Die Rebellion

in Privis 27.08.2013 22:23
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Ein wenig unruhig richtiete Tiru sich, bändigte die Haare, so gut es eben ging, und zog schonmal Schuhe und Jacke an. Dann wartete er, überlegte, was er solange tun sollte... und dann fiel ihm etwas ein, woran er gar nicht gedacht hatte.
Vorsichtig klopfte er an die Tür, um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen, ließ die Tür aber geschlossen. Maddie.. brauchst du Hilfe, wenn wir die Verbände wieder anlegen? - oder.. sollen wir die weglassen?, wollte er wissen. Prüfend musterte er die Tür, lauschte den Geräuschen hinter dieser, und musterte die Maserung des Holzes.
Sie mussten langsam los!


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#171

RE: Die Rebellion

in Privis 27.08.2013 22:28
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie war gerade hatte sich gerade abgetrocknet als sie das Klopfen vernahm.
Sie wickelte sich schnell das Handtuch um.
Ich weiß nicht... antwortete sie dann ehrlich und öffnete die Tür.
Achso und du hast mir noch keine sachen gegeben fügte sie dem noch hinzu und sah Tiru dabei an.


nach oben springen

#172

RE: Die Rebellion

in Privis 27.08.2013 22:41
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Du sagst, was du möchtest, lächelte er. Für einen winzigen Moment rutschte sein Blick - automatisch - nach unten, um ihren eingewickelten Körper zu betrachten, schnell und ein wenig errötend sah er dann jedoch auf und lächelte unsicher.
Ich bring dir etwas!, meinte er, drehte sich um - und hielt inne. Aber.. passende Unterwäsche werde ich nicht besitzen, meinte er mit einem schiefen Grinsen. Dann eilte er davon Richtung Schrank.
Tatsächlich fand er etwas, woraus er wohl schon lange gewachsen war... zwar würde es ihr noch immer zu groß sein, doch es würde dennoch gehen... - lieber zu groß als zu klein!


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#173

RE: Die Rebellion

in Privis 27.08.2013 22:47
von Naelia • 2.016 Beiträge

bei seinem Kommentar mit de unterwäsche verdrehte sie nur die Augen und grinste auch. Da werd ich die alte nehmen... antwortete sie trotzdem darauf. Das davor bekam sie noch nicht einmal richtig mit.
Dann nahm sie die Sachen von ihm und verschwand damit wieder im Bad.
Sie zog sich alles schnell an und kam dann wieder nach draußen.
Also? fragte sie und drehte sich einmal.
Die Sachen waren ihr definitiv immernoch viel zu groß.


nach oben springen

#174

RE: Die Rebellion

in Privis 27.08.2013 22:52
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Er grinste, als sie wieder hinaus trat und zog sie vorsichtig in seine Arme, um ihr einen Kuss aufzudrücken. Für mich bist du wunderhübsch, egal, was du anhast, meinte er sanft lächelnd, wobei mich das Kleid beinahe umgehauen hat!
Er grinste. Dann fiel sein Blick auf eine Uhr. Verdammt! Wir müssen los!, meinte er zu ihr. Brauchst du eine Jacke?
Er drückte ihr einfach provisorisch eine in die Hand, wartete, bis sie die Schuhe anhatte, und öffnete dann die Tür, um auf Arbeit zu gehen. Heute würden sie sich ganz schön beeilen müssen, selbst dann würden sie aber wahrscheinlich noch zu spät sein.
Hoffentlich erkältet sie sich nicht..., dachte er mit einem Blick auf ihre nassen aber gekämmten Haaren.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#175

RE: Die Rebellion

in Privis 27.08.2013 23:01
von Naelia • 2.016 Beiträge

Sie lächelte bei seinem Kompliment und wurde leicht rot.
Als er sie dann mehr mit sich zog als da sie selbst lief fiel ihr etwas ein.
Sie hing sich die Jacke um und fragte dann auch gleich nach: Was ist... wenn mich jemand...erkennt?
So schnell sie mit ihren Verletzungen konnte lief sie neben ihm her und versuchte einfach die schmerzen zu iognorieren.
Als sie draußen waren fegte gleich ein kalter Wind um ihre Schultern und ließ sie leicht zittern.


nach oben springen

#176

RE: Die Rebellion

in Privis 27.08.2013 23:06
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Sanft küsste er sie nocheinmal.
Wenn dich jemand erkennt.. verweisen wir eben auf eine große Ähnlichkeit. Du müsstest dir nur einen neuen Namen ausdenken, meinte er nachdenklich. Ihre Stimme kannte man vom Fernseher nicht wirklich, wenn er sich recht erinnerte, denn er hatte sie nicht gleich erkannt.
Außerdem... werde ich versuchen, einen Platz bei den Mitarbeitern für dich zu finden. Dann bist du nicht bei den Gästen, schlug er ihr vor. Sie konnte ja seinen Platz haben, wenn sie mochte.. musste dann aber eben aufstehen, wenn er einen Moment Pause hatte.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#177

RE: Die Rebellion

in Privis 28.08.2013 16:32
von Naelia • 2.016 Beiträge

mh.... ok machte sie nur nachdenklich. Doch trotzdem sah sie sich immer wieder aufmerksam um.
Dann zog sie ihre Jacke auch richtig an und schobn ihre Haare darunter, es war wirklich kalt.
Doch trotzdem fror sie noch ein wenig.
Maddie dachte dabei auch ein wenig nach.
Wie soll es jetz weiter gehen? Diese Frage spukte ihr schon länger durch den Kopf.


nach oben springen

#178

RE: Die Rebellion

in Privis 28.08.2013 21:00
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Wie heißdt du nun?, fragte er kurz bevor sie ankamen. Denn das sollte er eventuell vorher wissen.
Sanft griff er kurz nach ihrer Hand, drückte sie ermutigend, und ließ sie dann wieder los. er lächelte sie an. Dann ging er hinein, auf Arbeit... wo er sich schnell entschuldigte und nach einem Platz für Maddie fragte - natürlich mit dem Namen, den sie ihm genannt hatte. Er sah, wie der Chef das Mädchen prüfend musterte und hätte sie am liebsten schützend in den Arm genommen.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#179

RE: Die Rebellion

in Privis 28.08.2013 21:07
von Naelia • 2.016 Beiträge

mh... mein name ist Catherine.. Catherine libero. sagte Maddie. Sie drückte seine Hand kurz zurück.
Kurz bevor sie durch die Tür kam wurde sie zu Catherine Libero.
Sie setzte sich innerlich eine selbsterdachte Maske auf. Das war das einzige gute an den Veranstaltungen ihres Vaters gewesen: Sie konnte nun sehr gut schauspielern und verriet sich dabei nie.
Nun war sie Catherine Libero und nicht Maddie Freeman, solange bis sie wieder aus diesem Laden gehen würden.
Als Tirus chef sie prüfend musterte lächelte sie lieb und nett. Es war nicht ihr Lächeln, es war Catherines Lächeln.


nach oben springen

#180

RE: Die Rebellion

in Privis 28.08.2013 21:26
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru betrachtete sie ebenfalls kurz, ihr Lächeln war anders. Doch es wirkte echt.
Schließlich nickte der Chef. Wir haben heute mehr Reservierungen als sonst. Wenn sie will kann sie sich auch nützlich machen, meinte der Chef. Damit verschwand er und Tiru seufzte erleichtert.
Also, komm mit, meinte er, lächelte und führte sie in die Küche, wo er sich die Arbeitskleidung anband und Blick und Stift in eine Tasche steckte.
Wenn du helfen möchtest wende dich einfach an Fio, schlug er vor, du kannst dich aber auch einfach hier her sitzen, warten und vielleicht auch ein bisschen schlafen Er lächelte sie sanft an, beugte sich zu ihr herunter und flüsterte: Du bist eine wundervolle Catherine Libero - auch, wenn mir die echte lieber ist, meine Süße
Kurz lächelte er verschmitzt, dann verabschiedete er sich mit einem kurzen Kuss auf die Stirn und betreute die ersten Gäste.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cYvTdWqNiX
Forum Statistiken
Das Forum hat 181 Themen und 9891 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Ophelia

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen