RPG Status: TAGESZEIT: Morgen, 08:41 Uhr JAHRESZEIT: Frühsommer TEMPERATUR: 17°C TAG/STUNDE: Dienstag/ 2. Mythologie Gesucht: Mitglieder natürlich :D Nicht einschüchtern lassen: Es ist immer Platz für Newbies :D

#151

RE: Die Rebellion

in Privis 26.08.2013 15:46
von Naelia • 2.016 Beiträge

Wieder schüttelte sie nur stumm den Kopf bei seiner Frage. Sie wollte ihm ja auch keine Umstände machen! Außerdem brauchte sie im moment wirklich nichts, außer ihn... aber auch das konnte sie nicht von ihm verlangen...
Ihr Kopf dröhnte, wahrscheinlich wegen dem Sturz, den Aufschlag an der Wand oder dem gesamten Stress.
Maddie dachte etwas nach und schaute dabei gedankenverloren an die Deckenwand.
Doch dadurch wurden ihre Schmerzen wieder schlimmer und die Kopfschmerzen auch. Sie schloss für einenMoment die Augen.
Danach sah sie wieder zu Tiru, Tränen hatten sich in ihren Augen gebildet, sie sollte wirklich nicht so viel nachdenken.
Ich habe Angst... wisperte sie dann ganz leise.
Muss... Muss ich w-wieder dahin zu-zurück? fragte sie dann mit zitternder Stimme, panik war in ihren Augen zu sehen.


nach oben springen

#152

RE: Die Rebellion

in Privis 26.08.2013 15:54
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Er spürte, dass sie für einen Moment ihre Ruhe brauchte und ließ sie ihr. Dann brach sie nach einer Weile das Schweigen, wobei er sie die Ganze Zeit beobachtet hatte.
Nein, du musst nicht wieder zurück..., murmelte er sanft. Aber dann müssten wir einen Arzt aufsuchen, der bestätigen kann, dass diese Verletzungen wirklich da sind.. und nicht von mir stammen... Du brauchst keine Angst haben, ich bin bei dir... du bist hier sicher, versicherte er ihr.
Wobei - wenn der Vater ihre Internetverbindungen abcheckte und sie hier fand? Das könnte.. verheerende Auswirkungen für sie beide bedeuten!
Aber.. er würde sie nicht verraten-


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#153

RE: Die Rebellion

in Privis 26.08.2013 16:03
von Naelia • 2.016 Beiträge

dankbar sah sie ihn an um danach die Augen wieder zu schließen und in einen ruhigen Schlaf zu gleiten.
Tirus Anwesenheit beruhigte sie einfach und sie war sehr erschöpft.
In ihren Träumen sah sie ihre Vergangenheit, doch jedes Mal kam Tiru und beschützte sie.
Beschützte sie vor ihrem Vater, ihrer Vergangenheit... selbst in ihren Träumen.
Ein mildes, sanftes Lächeln stahl sich manchmal auf ihre Lippen.
Der einzige Grund wieso sie so beruhigt war: Tiru. Maddie spürte ihn selbst im Schlaf neben sich.


nach oben springen

#154

RE: Die Rebellion

in Privis 26.08.2013 16:11
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Maddie schlief so ruhig, dass Tiru sich schließlich für einen winzigen Moment von ihrem Anblick löste und eine Flasche Wasser und zwei Gläser geholt. Dann kehrte er zu ihr zurück, setzte sich wieder neben sie und nahm erneut ihre Hand.
Es kam ihm vor als sei sie kälter als beim letzten Mal, aber sicher war er sich nicht. Besorgt blickte er sie an, legte sich neben sie - wobei er auf der Decke blieb - und kuschelte sich an sie.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#155

RE: Die Rebellion

in Privis 26.08.2013 16:16
von Naelia • 2.016 Beiträge

Als Maddie etwas warmes neben sich spürte wachte sie wieder auf. Mit großen Augen sah sie dann zu Tiru um sich auch gleich an ihn zu kuscheln.
Doch erst da bemerkte sie, dass sie nur noch ihre Unterwäsche trug. Sofort lief sie rot an und sah erst kurz geschockt zu Tiru, dann wieder zu sich selbst.
Er musste es ja tun, rief sie sich selbst ins Gedächtnis, sonst hätte er ihre Wunden nicht verarzten können.


nach oben springen

#156

RE: Die Rebellion

in Privis 26.08.2013 16:32
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Genau diese Reaktion hatte er befürchtet - wobei sie für ihn noch ziemlich... ruhig reagierte. Er hatte mit gezeter gerechnet - wobei sie dafür eigentlich wirklich nicht der Typ war.
Keine Angst.. ich hab dir nichts weggeschaut, lächelte er sanft und beruhigend. Ich.. wollte dich nicht noch mehr bewegen sondern dich einfach in Ruhe schlafen lassen, erklärte er den Umstand eines fehlenden T-shirts von ihm. Warte.., meinte er bei diesem Gedanken, stand auf und ging zum Schrank. Er holte ein einfaches, graues Shirt heraus, welches er ihr zuwarf. Dann drehte er sich weg, um ihr ein Gefühl der Privatsühäre zu geben.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#157

RE: Die Rebellion

in Privis 26.08.2013 16:41
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie war unfähig etwas zu sagen, das wäre dann so stark gestottert, dass Tiru sie nicht verstanden hätte.
Jedoch fing sie dann das Shirt auf und zog es auch gleich an. Jede einzelne Bewegung schmerzte, aber das versuchte sie so gut es ging zu ignorieren. Sie verzog nur kurz das Gesicht vor schmerzen, was Tiru aber zum Glück nicht sehen würde- er sollte sich nicht noch mehr Sorgen um sie machen.
Das Shirt ging ihr bis fast zur Hälfte der Oberschenkel, so lang war es für sie.
Sie hoffte einfach mal, dass es nicht alzu schlimm aussah.
fertig... murmelte sie dann nur.
Maddie hatte sich dabei aufgesetzt, was wie sie auch merkte, nicht gut war für ihre Verletzungen.


nach oben springen

#158

RE: Die Rebellion

in Privis 26.08.2013 16:51
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Als sie meinte, sie sei fertig, drehte Tiru sich langsam wieder um. Besser?, fragte er sanft nach. Er kam zu ihr und küsste sie kurz, dann schnappte sie sich ein Glas, schenkte Sprudel ein und reichte es ihr. Ich glaube, es wäre gut, wenn... wenn du etwas trinken würdest, meinte er lächelnd und setzte sich vorsichtig wieder auf die Bettkante, wo er sich selbst einschenkte.
Er würde wohl bald etwas zu essen holen.
Er gähnte herzhaft und warf einen Blick zum Fenster. Allmählich wurde es wieder hell und er hatte in dieser Nacht noch nicht eine Minute geschlafen. Aber die Sorge war einfach zu groß gewesen.
Nun fühlte er sich müde.. und irgendwie auch ein wenig blass.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#159

RE: Die Rebellion

in Privis 26.08.2013 16:55
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie nickte nur auf seine Frage hin. Als er ihr dann ein Glas reichte nahm sie es dankbar an und trank ein paar Schlucke.
Dabei musterte sie Tiru genau. Nach kurzer Zeit war das Glas dann leer. Maddies Blick war besorgt geworden.
geht es dir gut, Tiru? fragte sie dann auch zaghaft nach. Sie legte ihre Hand auf seine.
Du solltest etwas schlafen... murmelte sie.


nach oben springen

#160

RE: Die Rebellion

in Privis 26.08.2013 17:12
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Ja, klar, antwortete er ein wenig müde. Aber.. ich will nicht, dass du alleine bist..
Müde sah er sie an, die Erschöpfung kam nun deutlich durch. Erneut gähnte er, doch er schüttelte den Kopf. Er wollte wachbleiben, für sie! Damit sie nicht alleine war...
Aber.. ob er das hinbekommen würde?


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#161

RE: Die Rebellion

in Privis 26.08.2013 17:17
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie rutschte ein Stück zur Seite, die Schmerzen waren ihr jetzt egal, sie war schließlich an seinem Zustand schuld!
Dann schlug sie die Decke zur Seite und zupfte etwas an seinem Shirt rum um ihn neben sich zu ziehen. Sie hatte zwar nicht die Kraft dazu, hoffte aber dass er verstand.
Dann bleib hier... sagte sie dann sanft.
Es war eh sein Bett und so konnte er beides: bei ihr bleiben und schlafen. außerdem brauchte sie selbst auch noch Ruhe.


zuletzt bearbeitet 26.08.2013 17:18 | nach oben springen

#162

RE: Die Rebellion

in Privis 26.08.2013 17:26
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Unsicher, ob es wirklich in Ordnung war, ließ er sich selbst von ihren kraftlosen Bewegungen ins Bett ziehen, kuschelte sich unter die Bettdecke und auch vorsichtig an sie selbst.
In Ordnung..., flüsterte er leise, schläfrig. Keine 2 Minuten später war er eingeschlafen, die Wärme, die sie ausstrahlte und das Weoche des Bettes hauten ihn nun vollends aus den Schuhen.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#163

RE: Die Rebellion

in Privis 26.08.2013 17:30
von Naelia • 2.016 Beiträge

Maddie lächelte zufrieden als er schlief. Sie kuschelte sich an ihn, aber so dass er nicht aufwachte.
Dann schloss sie auch die Augen und driftete wieder langsam ins Reich der Träume.
Im Schlafen legte sie ihren Kopf auf seinen Oberkörper und kuschelte sich etwas mehr an ihn.
Seine Wärme war berauschend, wie sie fand. So konnte sie auch eine Weile ruhig schlafen.


nach oben springen

#164

RE: Die Rebellion

in Privis 26.08.2013 19:40
von Jamiel • 1.448 Beiträge

Tiru schlief tief. Tief, ruhig und seehr lange, denn als er blinzelnd die Augen aufschlug war es bereits Nachmittag. Wohlig grummelnd bemerkte er, dass Maddie sich an ihn gekuschelt hatte und legte den Arm um sie, um sie noc hein wenig näher an sich zu ziehen. Dabei spürte er ihren Körper deutlicher als jemals zuvor und sein Herz begann zu klopfen.
Als er jedoch einen Verband berührte verebbte dieses Herzklopfen schnell, wo er sich doch an ihre Verletzungen erinnerte. Sanft streichelte er über ihr Haar und kuschelte sich wohlig an sie.


Der Klub der Knuddler!
Der Klub der Knuffer!


Realität:
Welten:
(selbe Gestalt als Albin)
Tier:
Symbol/ Gegenstand:

nach oben springen

#165

RE: Die Rebellion

in Privis 26.08.2013 20:17
von Naelia • 2.016 Beiträge

Noch im Schlaf seufzte sie zufrieden. Danach wurde sie langsam auch wach.
Doch mit dem Erwachen kamen auch die Schmerzen wieder. Sie versteifte sich und kniff für einen Moment die Augen zusammen.
Doch sie wollte sich davon nichts anmerken lassen, weshalb sie sich dann wieder so weit sie konnte entspannte, was in Tirus Nähe ganz einfach war, und ihre Augen wieder öffnete.
Und um davon abzulenken fragte sie dann: Musst du heute eigentlich noch arbeiten?
Sie hatte nähmlich keine Ahnung welcher Tag heute war.

(welcher Tag ist heut bei denen eigtl.?^^)


nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cYvTdWqNiX
Forum Statistiken
Das Forum hat 181 Themen und 9891 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen